mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.05.2022 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Millimeterpapier - Farbwerte und Linienstärken vom 26.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Millimeterpapier - Farbwerte und Linienstärken
Autor Nachricht
Paddischa
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.11.2007 12:02
Titel

Millimeterpapier - Farbwerte und Linienstärken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
auf einer Schreibtischunterlage für unsere kleine Firma soll ich Millimeterpapier platzieren. Die 1mm-Linien sollen dabei nur ganz schwach, d.h. so fein wie möglich, gedruckt werden. Alle 5 mm sollen die Linien stärker sein, so dass man bei kurzem Hinschauen nur die 5mm-Linien sieht.
Da ich leider wenig Erfahrung im Print-Bereich habe, weiß ich nicht, mit welchen Schwarz-Farbwerten und Linienstärken ich die Linien anlegen soll.
Wie schon gesagt, sollen die 1mm-Linien so hell und fein wie nur möglich sein. Die 5mm-Linien sollen etwas breiter sein, dafür aber auch noch recht hell.
Könnt Ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank
Paddischa
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in den verwanten Themen unten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Linienstärken in Freehand MX
InDesign CS2 - Millimeterpapier
suche dringend Millimeterpapier als EPS
Darstellungs-/Druckproblem Millimeterpapier und Transparenz
Millimeterpapier (Karopapier) in Indesign ungenau
Fehlende Linien bei Export von Millimeterpapier nach PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.