mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout einer Broschüre vom 15.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Layout einer Broschüre
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.02.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier werden eigentlich Logo-Bewertungen immer dann mit Wohlwollen behandelt, wenn der Threadersteller sich erkennbar selbst Gedanken gemacht hat. Das heißt, wenn Du an einer Stelle der Konzeption nicht weiterkommst, Dich nicht zwischen Varianten entscheiden kannst, den Wald vor lauter Logos nicht mehr siehst, oder so lange drauf gekuckt hast, dass Du nicht mehr weißt, ob es gut ist.

Das bedeutet natürlich nicht, dass Kritik nicht auch sehr deutlich ausfallen kann. Das ist einfach die direkte Art der Kommunikation, die die meisten im grafischen Gewerbe nicht anders kennen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rehner
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.02.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube Du hast mich da etwas falsch verstanden. Es ging mir darum, das ich ein Logo (von meinem Unternehmen) habe welches ich gerne hier zur Diskussion stellen würde. Dies aus mehreren Gründen: 1. Bin mir meiner Wahl (Laie) nicht sicher. 2. Würde gerne wissen ob alle nötigen Regeln (gestalterisch) eingehalten wurden.

Gruß Nicolas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.02.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich schon so verstanden. Aber vielleicht hab ich meine Antwort missverständlich formuliert. Meinungen zu etwas bekommst Du hier in der Regel ohne Probleme. Aber wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du die Frage doch auch im Voraus als PN an einen Moderator senden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein paar Punkte kann man hiermit auch als Laie prüfen.

Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Fr 15.02.2008 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Layout-Aufwand einer Broschüre
A4 Broschüre
Broschüre, wie nur?
Broschüre DIN A4
Broschüre in Indesign
Druckfertige Broschüre DIN A3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.