mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Großhändler für Roll-up Displays / Banner / Werbeständer? vom 15.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Großhändler für Roll-up Displays / Banner / Werbeständer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
nur als kleiner Tipp.

Achte auf die Qualität.

Einige Hersteller schlampen bei der Fertigung doch erheblich

Hab mir bei einem mal fast den Finger weggeschnitten, da die Katen messerscharf waren.


Qualität! Das sage ich auch immer aber leider sehen viele Kunden und Verkäufer nur auf den Preis.
Gerade bei RollUpsystemen sollte man(n) auch auf das Gewicht achten. Manche RollUpsysteme sind so leicht das beim rausziehen des Banners das System sich in 100 cm Höhe wieder aufwickelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Händlersuche] Suche Großhändler/Vetrieb für Dokumentmappen
Kartons/Displays bedruckt und Lasergeschnitten
[Suche] 'unkaputtbare' Kunststoff-Displays
Welches Grafikprogramm für Displays, Plakate, Transparente?
Banner 4m x 1m
banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.