mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Verpackungen vom 11.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu Verpackungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
softwarejaeger
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.03.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahaaaa nich schlecht des ganze, denn da ich meine software dann vllt. über's internet vertreiben möchte, is das natürlich 'ne starke idee. Mal schaun...
  View user's profile Private Nachricht senden
softwarejaeger
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.03.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die a5 maxibriefbox finde ich interessant, gibt es die auch als kleinauflage (bedruckt), bzw. die dvd versanbox ohne fenster?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schwabendisc

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Böblingen bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt, wir sind gerade an den Versuchen bzw. kurz vor dem Abschluß um dies anbieten zu können. Es dürfte dann alles machbar sein, was nicht größer als A3 ist - also komplett auseinander geklappt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
softwarejaeger
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.03.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, ich werde dann mal abwarten, vllt. postet ja noch jemand da herein. Ansonsten, wenn es soweit ist, würde ich micht freuen, wenn du dies dann in diesen Thread hineinschreiben würdest. Dafür würde ich mich wirklich gerne interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwabendisc

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Böblingen bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber gerne doch !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Famous

Dabei seit: 10.07.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte evtl. auch Interesse an dem Angebot.
Bin leider aber auch von einer kleinere Stückzahl abhängig aufgrund mangelndem Budget des Kunden.

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwabendisc

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Böblingen bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese Kleinbedruckungen wird es vermutlich ab 100 Stück geben. Sicher wäre auch darunter etwas möglich, aber das wird die Kosten sprengen. Ich selbst habe damit kein Problem, ich würde auch die Stückzahl eins machen - wenn es bezahlt wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verpackungen
Aussergewöhnliche Verpackungen
Symboldatenbank für Verpackungen
Stylische Tee Verpackungen ?
stanzen für verpackungen
Wo bekomme ich Prüfsiegel für Verpackungen her?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.