mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe um einen Barcode zu erstellen! vom 11.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche Hilfe um einen Barcode zu erstellen!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber ich kapier nicht woher man weiß welcher jetzt richtig ist, es gibt ja barcode 128, 128-asset usw. * Ich geb auf... * ich habe hier eine nummer bekommen die so aussieht: 426 004 833 142 9
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine 9 am Ende ist die Prüfziffer. M.E handelt es sich um ein stinknormales EAN-13 OHNE Zusatz
EPS zum Download
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Mac aber ob sie Scanbar ist weisst du nicht, oder? Wir haben hier leider kein Gerät und noch eine Frage: Mit welchem Programm hast du es gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Fr 19.09.2008 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich nicht sicher wäre, dass das io ist, hätt ich's auch nicht hochgeladen.

Das ist mit Barcody erstellt (gibt's nur für den Mac bei www.dsd.net )

Wenn du testen willst, geh mit einem sauberen Laserausdruck zum Kiosk umme Ecke oder zum Supermarkt deines Vertrauens. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, danke schön *zwinker* hatte mir auf der Arbeit dann auch Barcody runtergeladen.

Kann es sein, dass Barcody unter 10.3.9 nicht läuft? Versuchs hier gerade zu starten aber es geht nicht.

*Edit2* Wie siehts denn aus mit Code Barre x, kommen die Barcodes aus dem Programm auch richtig raus also scanbar? Ich frage weil wir auf der Arbeit mal einen Generator hatten der die Striche falsch generiert hat sprich sie stimmten mit den Zahlen nicht überein :-/


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Fr 19.09.2008 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Deine 9 am Ende ist die Prüfziffer. M.E handelt es sich um ein stinknormales EAN-13 OHNE Zusatz
EPS zum Download


Jepp, ist ein EAN13
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WUNDERK1ND

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehm ... hab mich mal hier durchgelesen, und hab da jetzt auch mal ne frage zu.

gibts irgendeine möglichkeit, die "interleaved 2/5 (2 of 5)" als OTF oder TTF zu bekommen?

egal ob download, oder kaufen. danke schonmal im voraus! Lächel


Zuletzt bearbeitet von WUNDERK1ND am Mi 29.07.2009 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EAN13-Barcode erstellen mit Barcode X?
Creative Suite CS3 Barcode (EAN13) erstellen?
Vernünftiges Barcode Programm (Barcode Pro Ersatz) gesucht
Wichtig brauche hilfe beim PDF erstellen
Poster erstellen => brauche ein paar Tipps ;-)
Brauche hilfe beim erstellen von Kurven usw.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.