mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilderserie von türkischen Speisen für die Menükarte vom 01.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilderserie von türkischen Speisen für die Menükarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2013 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyCage hat geschrieben:
Die Döner-Fotoshootings. Tägliches Brot für jeden Fotografen.
Ne, das heißt in diesem Fall
Zitat:
Die Döner-Fotoshootings. Täglicher Kebab für jeden Fotografen.
*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2013 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
is doch mumpitz. jeder osmanofastfoodimbiss bietet dieselben gerichte an.


Das bestreitet ja keiner *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.09.2013 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
is doch mumpitz. jeder osmanofastfoodimbiss bietet dieselben gerichte an.


Das bestreitet ja keiner *zwinker*


mithin muss man auch nich das nächste miserable foto von nem immer gleich aussehenden döner schiessen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2013 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
is doch mumpitz. jeder osmanofastfoodimbiss bietet dieselben gerichte an.


Das bestreitet ja keiner *zwinker*


mithin muss man auch nich das nächste miserable foto von nem immer gleich aussehenden döner schiessen.


Wer bittet darum?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde haufenweise Fotos die passen.

Man benutze die Google Bildersuche und gebe ein:

lahmacun stock photo (oder döner stock photo oder börek stock photo)

Und dann erhält man das hier:

https://www.google.de/search?q=Turkish+food&client=firefox-a&hs=btR&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hI8lUs3GLsjOtAbq5IDACg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1920&bih=1082#q=lahmacun+stock+photo&rls=org.mozilla:de:official&spell=1&tbm=isch


Ich kriege HUNGER..... * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 03.09.2013 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie man es schön sagt: Wer sucht, der findet... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aks
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.09.2013 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank für die zahlreichen Antworten, bin jetzt erst jetzt dazu gekommen zurückzuschreiben...

@Beluga: Danke, habe eine Anfrage an Coca-Cola gestellt, mal sehen was die Antworten.

@type1: Es sind die gewohnten Gerichte von Döner bis Yufka, wie es sie in zig Tausend anderen Läden gibt, und wenn im Döner auf dem Bild ein Petersilieblatt mehr zu sehen ist, dann wird sich keiner darüber aufregen. Übrigens schon mal den Unterschied zwischen dem McRib auf dem Bild und der Sauerei in der Schachtel gesehen?

@GreenMan: Es ist mein Problem, weil ich mich dessen angenommen habe. Probleme weiterzureichen ist nicht meine Art, sondern sie zu lösen. Und auf welche Konditionen wir uns geeinigt haben, hat auch nichts mit der Fragestellung zu tun. Bezahlbar bedeutet in etwa die Preise von Fotolia oder ähnlichen Anbietern.

@DEKONSTRUKTIV: ganz genau, jeder osmanofastfoodimbiss bietet fast dieselben gerichte an

@eugen.schuetz: Danke für den Link, habe schon einiges gesehen. Wünschendwert wäre hier tatsächlich eine ganze Serie (z.B. gleiche Teller, gleicher Aufnahmewinkel, usw. - das Brot vom Hächnchendöner soll nicht anders aussehen, wie das des normalen Döners)

Dachte in erster Linie daran, ob jemand eine Quelle kennt, die solche Bilder im Shootig mal gemacht hat und diese Bilderserie gerade den zig tausend kleinen Dönerläden zum vernünftigen Preis anbietet.

Auch habe ich erfahren, dass unter Umständen auch die Großlieferanten der Dönerbuden solche Bilder anbieten können. Hat da schon jemand Erfahrung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.09.2013 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was spricht eigentlich dagegen, einen Mittag lang mal selber die Knipse in die Hand zu nehmen? Es geht hier ja nicht um High-End-Mode-Aufnahmen ... sollte mit ein wenig Geschick ja zu machen sein.

• überschaubare Kosten
• "echter" geht's nicht
• Nutzungsrechte sind kein Thema
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Keine türkischen Sonderzeichen in Freehand MX unter OS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.