mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilderserie von türkischen Speisen für die Menükarte vom 01.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilderserie von türkischen Speisen für die Menükarte
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
aks
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.09.2013 21:27
Titel

Bilderserie von türkischen Speisen für die Menükarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Community,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. einen guten Tipp geben - habe schon gesucht, jedoch nicht die nötigen Infos erhalten. Ein bekannter macht zur Zeit eine Lokal mit türkischen Gerichten auf und hat mich gebeten seine Menükarte zu gestalten (die die so schön beleuchtet groß über der Theke hängt). Meine Problem ist nun passende Bilder von türkischen Speisen zu finden, die einigermaßen zueinander passen. Wir haben schon einige Bilddatenbanken durchforstet, jedoch immer nur einzelne Bilder gefunden, die dann aber nebeneinander nicht harmonisch aussehen. Andererseits findet man bei vielen Lokalen wunderbare Bilder auf der Speisekarte (auch bei einzelnen Läden und nicht bei Ketten). Wo bekommt man solche Bilder her zu bezahlbaren Konditionen? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps...

viele Grüße...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.09.2013 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da erwarte ich Bilder von den Gerichten, die es dort gibt. Alles andere ist verarsche.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.09.2013 22:38
Titel

Re: Bilderserie von türkischen Speisen für die Menükarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aks hat geschrieben:
Meine Problem ist nun ...

Wieso ist das DEIN Problem und nicht das deines Bekannten? Ich selber würde mich da nur begrenzt auf eine umfangreiche Recherche einlassen ... es sei denn, die Zeit würde bezahlt.

aks hat geschrieben:
Wo bekommt man solche Bilder her zu bezahlbaren Konditionen? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps...

Z.B. einen Fotografen "zu bezahlbaren Konditionen" anheuern? Sorry, aber woher sollen wir überhaupt wissen, was für euch "bezahlbar" ist * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 01.09.2013 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2013 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal bei Coca Cola an - die statten im Moment alle Imbisbuden mit ihrem "Menüdesign" aus - und das Kostenlos.

Da gibt es dann die Menüschilder, Aufkleber für Fenster usw usw. im wirklich guten Design für umme... allerdings steht immer Cola mit drauf.

Coke & meal - einfach mal suchen... die Außendienstlerin kommt sicherlich vorbei wenn du anfragst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2013 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Da erwarte ich Bilder von den Gerichten, die es dort gibt. Alles andere ist verarsche.


Richtig.
Daher kannst du eigentlich nur einen Fotografen beauftragen, der alle Speisen durchfotografiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.09.2013 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is doch mumpitz. jeder osmanofastfoodimbiss bietet dieselben gerichte an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.09.2013 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Döner-Fotoshootings. Tägliches Brot für jeden Fotografen.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2013 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Türkische Küche
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Keine türkischen Sonderzeichen in Freehand MX unter OS X
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.