mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild Freistellung Service vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild Freistellung Service
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlich gestanden, ich mache meine Freistellungen immer selber. Ist schneller als ein Upload auf irgendeine Webseite. Zudem gibt es nicht "die" richtige Freistellung, sondern für jeden Verwendungszweck eine andere gut. Platzieren in InDesign auf farbigem oder weißem Hintergrund oder in Photoshop in ein anderes Bild einbauen? GAAAAAANZ anders.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:

hilson hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
ich lass meine bilder immer in china freistellen,

* grmbl * Muss man denn immer jeden Kram nach China geben * Keine Ahnung... *

Was hast Du dagegen?? Das relativiert sich mit der Zeit schon wieder, glaub mir... * Keine Ahnung... *
Sobald durch eben dieses Vorgehen die lokale Wirtschaft dermaßen zu Grunde gerichtet wurde, dass sich die vielen Arbeitslosen MGs zum gleichen Preis prostituieren wie ihre Kollegen aus diversen Billilohn-Ländern gibt's auch "gute heimische Wertarbeit" zum Dumpingpreis.
Aber da bekannterweise ja 2012 sowieso die Welt untergeht, juckt mich reichlich wenig wer meine Jobchancen hier zerstört... <-- Schuld!


so ein unfug. die sklaven in china haben einen ganz anderen workflow. die machen den ganzen tag nichts anderes als fotos freistellen. ausserdem arbeiten die 24/7. die globalisierung machts halt möglich. und davon ab brauche ich zum bilder freistellen keinen voll ausgebildeten studierten oder sonstwie promovierten grafiker der einen stundensatz von 70++EUR hat.

da geb ich das lieber in eine freistell fabrik die 100+ fotos am tag freistellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
und davon ab brauche ich zum bilder freistellen keinen voll ausgebildeten studierten oder sonstwie promovierten grafiker der einen stundensatz von 70++EUR hat.


Ich glaub das braucht keiner. Darin sind wir uns einig. Aber solche Freistelldienste gibts auch in heimischen Landen. Die Asiaten richten mit ihren Plagiaten schon genug Schaden an. Das reicht doch eigentlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
und davon ab brauche ich zum bilder freistellen keinen voll ausgebildeten studierten oder sonstwie promovierten grafiker der einen stundensatz von 70++EUR hat.


Ich glaub das braucht keiner. Darin sind wir uns einig. Aber solche Freistelldienste gibts auch in heimischen Landen. Die Asiaten richten mit ihren Plagiaten schon genug Schaden an. Das reicht doch eigentlich.

Danke hilson.
Exakt darauf wollte ich mit meiner Aussage hinaus. Auch wenn ich dafür mehr Worte gebraucht habe... * Ja, ja, ja... *

Zitat:
und davon ab brauche ich zum bilder freistellen keinen voll ausgebildeten studierten oder sonstwie promovierten grafiker der einen stundensatz von 70++EUR hat.

Sorry, dann hast Du bei den falschen Firmen angefragt... * Keine Ahnung... *
Aber bezahlt werden müssen Arbeitskräfte hier halt trotzdem, sorry... Leibeigenschaft und Sklaverei wurde in unsere Breitengraden vor einiger Zeit schon abgeschafft. * Ich bin ja schon still... *

Was rede ich... ist eh ein Kampf gegen Windmühlen und idealistische Weltverbesserer stehen heutzutage nicht sonderlich hoch im Kurs, stehen sie doch mit ihren langfristig angesetzten Ideen der kurzfristigen Gewinnmaximierung im Weg. * Ööhm... ja? *

So, und da das hier inzwischen total OT ist, bin ich raus.
Für jede weitere Diskussion schlage ich einen extra Thread vor.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freistellung von Federn?
Perfekte freistellung
Problem Freistellung
Scan-Service gesucht
U.S. Postal Service CI / Hausfarben ?
Photoshop CS2 - Service Pack 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.