mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auszufüllendes Dokument erstellen, Wie & welches Programm? vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Auszufüllendes Dokument erstellen, Wie & welches Programm?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Thainy
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heya!!


ja mit shift, habe ich schon probiert, und alle möglichen anderen tasten. aber funkt nicht.
und leider habe ich die englische version. dann ist mein tool window auch noch verschwunden.

mal wieder wie verhext-->tyisch neue programme.

Danke Dir aber für deine Antworten, kommt ja sonst nix.

Also super das du mit mir schreibst, gerne erzähl ich alles was ich rausbekommen habe.
wo liegt den Dein problem mit dem drucken? kann ich dir irgenwie helfen?

was ist pogen? Hadbanging?? da habe ichmir als teeny schon blutige nasen geholt.. Lächel
Gruss Thainy
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte da sozusagen kein Problem, ne andere Userin hier hatte damit auch ein auszufüllendes PDF erstellst und es ging nicht zu Drucken. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: Wie dreieckiges Dokument erstellen?
PS: Neues Dokument aus Auswahl erstellen?
Dokument einrichten; Werbeanzeige mit PS erstellen
Beschreibbares Pdf oder Word Dokument erstellen
InDesign - Dokument mit Vorder- und Rückseite erstellen
Bannerdruck Dokument erstellen Größe/DPI (Illustrator)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.