mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf A4 drucken um auf A5 zu schneiden vom 01.04.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Auf A4 drucken um auf A5 zu schneiden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2018 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@aue
da hast du wohl recht und ich mich von den Formeln des TE irritieren lassen.
Mein Mathe-Abi ist allerdings auch schon 45 Jahre her und es reicht offensichtlich nur noch für Dreisatz ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul.FE
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.04.2018 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte es jetzt das thema nicht unbeantwortet lassen ...

Frank Münschke hat geschrieben:
@aue
da hast du wohl recht und ich mich von den Formeln des TE irritieren lassen.
Mein Mathe-Abi ist allerdings auch schon 45 Jahre her und es reicht offensichtlich nur noch für Dreisatz ...

Ich habe mich selbst auch davon irritieren lassen, und habe mir gedacht es MUSS so sein - aber die andere Variante (danke aue) geht auch - viele wege führen nach Rom.

Damit muß ich nur in meinem Prozeß den Stapel 1 umdrehen - erledigt!#

Danke euch zwein!


Zuletzt bearbeitet von Paul.FE am Sa 28.04.2018 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drucken und Schneiden? Welches Gerät/Hersteller?
Flexfolie schneiden
flexfolien schneiden
Illustrator CS2 schneiden
Schneiden in Illustrator
Problem mit Konturen schneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.