mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten mit dem Surface Pro 4 vom 19.11.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Arbeiten mit dem Surface Pro 4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2015 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir ein Surface Pro zu holen.
Aber das ist schon sehr ernüchternd. Da werde ich doch warten. Hab ja noch ein paar Jährchen Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2015 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll denn der Schei... hier,
kann das jemand bitte löschen
Wir sind doch kein Basar.
MfG


Zuletzt bearbeitet von liselotteBerlin am Fr 20.11.2015 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.11.2015 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Spam-Bot. Da jetzt das Wochenende ansteht dauert das Vergnügen sicher bis Montag.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 84499
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.11.2015 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch ein Surface Pro 4, allerdings noch keine grafischen Arbeiten mit dem Stift erledigt. Verschiedene Reviews sagen, dass der Stift mit einem professionellen Grafiktablett (Wacom etc.) mithalten kann. Es gibt nun auch verschiedene Spitzen nachzubestellen.

Die Kombination Laptop/Tablet ist für mich ideal, und nachdem man alles installieren kann, was auch unter Windows läuft, hat es einen entscheidenden Punkt gegenüber dem iPad Pro.

Es ist ein Luxus-Arbeitsgerät und das merkt man auch: Hochwertige Verarbeitung, alles wirkt sehr durchdacht.
 
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2015 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Emperle hat geschrieben:
Verschiedene Reviews sagen, dass der Stift mit einem professionellen Grafiktablett (Wacom etc.) mithalten kann.

Das kann schon aus drei Gründen nicht stimmen: 1. Die Druckstufen eines Wacom-Stifts sind um Welten besser eingestellt, als die des Surface.
2. Wacom-Geräte haben eine Lageerkennung für ihre Stifte.
3. Wacom-Geräte sind absolut Lagfrei.

Wie gesagt, ich konnte in den USA ein SP4 der fast maximalen Ausbaustufe testen und war im Vergleich zu dem was mein Wacom Cintiq bietet extrem enttäuscht.

Da interessiert es mich recht wenig, ob das SP4 x86 Software oder einen Handstand ausführen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unentgeltlich arbeiten?
Ai Absturz bei Arbeiten im PSH
Arbeiten mit Buchdateien
[FAQ] Arbeiten mit Farbprofilen
InDesign arbeiten mit Pfaden
Arbeiten mit Gitter im Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.