mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: A5 zu F4 formatieren? vom 16.04.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> A5 zu F4 formatieren?
Autor Nachricht
Hansjörg-Herrmann
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.04.2013 20:36
Titel

A5 zu F4 formatieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen

Ich bin neu hier und noch Schüler. ^^
Ich mache für ein Theater den Flyer und jetzt neu auch noch ein Plakat. Jedoch sagte man mir zuerst nur den A5 Flyer und jetzt gestern kam halt noch der F4 Auftrag hinzu. Meine Frage nun: Wie bringe ich die Vorderseite des A5 auf das Format F4 ohne weiter Qualitätsverluste? Grins

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen XPress 6.5: Seitenzahlen formatieren
Tabulator Füllzeichen formatieren
Schrift Suchen und Formatieren?
Fußnoten im Indesign formatieren
Pfeilspitzen in Indesign formatieren
InDesign CS4 Absatz formatieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.