mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 14-monats Wandplaner für 2014 vom 22.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 14-monats Wandplaner für 2014
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
valescaeleana
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.07.2013 12:50
Titel

14-monats Wandplaner für 2014

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HILFE!!! Ich benötige dringend eine Vorlage für einen Wandplaner mit 14 Monaten im Format 100x70cm

Ich soll den Januar 2015 mit übernehmen sowie den Dezember 2013 - plus - natürlich - das komplette Jahr 2014!
Die Sonn- und Feiertage sollten ebenfalls gesetzt sein in den jeweiligen Feldern


Und ... unter dem eigentlichen Kalender - sprich separat darunter - alle Bundesländer mit den entsprechenden Ferien für 2014.

Ich tue mich gerade ziemlich schwer und habe leider niemanden in der Firma der mir helfen kann *Schnief*
Kann mir ein "InDesign - Crack hier ggf. helfen und mir einen erstellen und zippen?????

Ich drehe echt durch - ich kenne das Programm nicht und es heiß mach mal - soll bis ende der Woche fertig sein ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Danke schon mal im voraus![/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.07.2013 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Fall für die Jobbörse...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.07.2013 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles und um sonst? Geht nicht!

Guck mal hier im Forum oder bei Online-Druckreien nach, da gibt es verschiedene Links/Vorlagen.
Aber so wie du es beschrieben wirst du da schon noch was daran selber bearbeiten müssen.

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.07.2013 13:04
Titel

Re: 14-monats Wandplaner für 2014

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

valescaeleana hat geschrieben:


Ich drehe echt durch - ich kenne das Programm nicht und es heiß mach mal - soll bis ende der Woche fertig sein ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Tja, dann sag das doch einfach deinem Chef.
Wo ist das Problem?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 22.07.2013 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.07.2013 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.laser-line.de/serviceandsupport/downloads/kalendarien/jahresplaner.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.07.2013 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder http://calendarwizard.sourceforge.net/

Das ist ein Script für Indesign - dass dir fast die gesamte Arbeit abnimmt.
Bis zum WE is ja noch was Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.07.2013 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
oder http://calendarwizard.sourceforge.net/

Das ist ein Script für Indesign - dass dir fast die gesamte Arbeit abnimmt.
Bis zum WE is ja noch was Zeit.


.... um sich Indesign Handbücher und Lehrgänge reinzuziehen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
valescaeleana
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.07.2013 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super - ich habe mich gestern noch "rein" -gearbeitet ... wow ich fange an das Programm zu lieben!
Ein paar "Infos zu InDesign" habe ich mir über Web-Fimchen schon angeschaut.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

PS: wenn das immer so einfach wäre mit Chefs zu sprechen ... bin froh das ich den Job habe!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Cloud 2014 erscheint am 18. Juni 2014
Vorlage für Wandplaner
EM Planer (Pocket, Kompakt, Wandplaner) - Vorlage?
Brauche 3-Monats-Kalender mit wechselnder Werbung
Schriftart des Magazins "View - Die Bilder des Monats"
[KSK 2014] der neue Prozentsatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.