mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 14-monats Wandplaner für 2014 vom 22.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 14-monats Wandplaner für 2014
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.07.2013 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sollte Leuten, die Doppelpostings machen eigentlich nicht oder nur in einem Thread antworten:

http://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi?post=515334;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.07.2013 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

valescaeleana hat geschrieben:

PS: wenn das immer so einfach wäre mit Chefs zu sprechen ... bin froh das ich den Job habe!


Glaub' ich dir. Aber irgendwas muss dich ja qualifiziert haben. Und irgendwie riecht das hier nach "Bürokraft macht jetzt Grafik".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.07.2013 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
valescaeleana hat geschrieben:

PS: wenn das immer so einfach wäre mit Chefs zu sprechen ... bin froh das ich den Job habe!


Glaub' ich dir. Aber irgendwas muss dich ja qualifiziert haben. Und irgendwie riecht das hier nach "Bürokraft macht jetzt Grafik".


Oder nach Lebenslauf: Gute Kenntnisse in Office, Indesign und Photoshop ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.07.2013 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf ich mal am Rande fragen was du für eine Position in der Firma hast ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Cloud 2014 erscheint am 18. Juni 2014
Vorlage für Wandplaner
EM Planer (Pocket, Kompakt, Wandplaner) - Vorlage?
Brauche 3-Monats-Kalender mit wechselnder Werbung
Schriftart des Magazins "View - Die Bilder des Monats"
[KSK 2014] der neue Prozentsatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.