mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 05.06.2020 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: xtcommerce - Angebot von Startseite entfernen vom 11.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> xtcommerce - Angebot von Startseite entfernen
Autor Nachricht
dcn
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 19:22
Titel

xtcommerce - Angebot von Startseite entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend,

ich soll temporär ein xtcommerce Shop verwalten. Hat ich wieder große Klappe gehabt und gedacht das es recht simple ist. Nun hab ich auf der Startseite halt das riesen Angebots-Bild welches da weg soll.
Ich hab gesehen das zu dem Artikel die Option besteht "auf Startseite anzeigen", welche allerdings inaktiv ist und auch ein aktiv/inaktiv setzen, nicht so viel gebracht hat. Ist auch ein Bild was als solches gar nicht in der Artikelbeschreibung auftaucht * Keine Ahnung... * .

Wahrscheinlich stell ich mich eben ein wenig eng an. Weiss jmd wie ich das von der Startseite entfernen kann?

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 83064
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.04.2010 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist ein Banner, der im Banner-Manager deaktiviert/ausgetauscht werden kann?

Vielleicht kannst Du die Anzeige im Content-Manager in der Startseiten-Datei ändern?
 
Anzeige
Anzeige
dcn
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal Danke für die Tipps.
Banner-Manager ist leer und im Content-Manager sind in den als "in Box sichtbar" deklarierten Contexten nichts zu finden was dem Angebot nahe kommt. Ich schau mal weiter, aber irgendwie ist es mysteriös. Wenn gar nichts hilft, such ich mir die Templatedatei und kommentier das aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen xtcommerce > veyton > zweispaltige Produktanzeige ..
Versandkosten-Problematik bei xtCommerce 3.0.4 SP2.1
Startseite in WordPress
Plesk: Startseite des Servers ändern
Wordpress: Suche aus Navigation entfernen
Blogger theme abändern (Vorschau-Boxen entfernen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.