mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo3 - Element lässt sich nicht kopieren/ausschneiden vom 30.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Typo3 - Element lässt sich nicht kopieren/ausschneiden
Autor Nachricht
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2011 11:07
Titel

Typo3 - Element lässt sich nicht kopieren/ausschneiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Ich versuche auf einer Seite Elemente zu verschieben, das klappte bisher auch. (via ausschneiden und einfügen nach).

Nun habe ich aber ein Element, welches mir die Option kopieren oder Ausschneiden überhaupt nciht anbietet.

Das Element ist wie alle anderen auch ein Text m/ Medien-Element, Version von Typo ist die neuste.

Ich befinde mich bei der Sprache Englisch, das sollte allerdings eigentlich ja egal sein?
Alle Einstellungen sind wie bei den anderen Elementen, die ich ja verschieben kann, weswegen ich nciht weiß, was da schuld sein kann... Hilfe Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2011 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woran der Fehler liegt weiß ich leider auch nicht, aber warum erstellst du nicht einfach ein neues Element und kopierst die Daten vom alten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.10.2011 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist nciht mehr sonderlich aktuell, da ich bereits fertig bin. Allerdings sind mir noch ein paar andere Elemente aufgefallen damals und so habe ich es letztendlcih auch gelöst. Dennoch merkwürdig genug und woran es lag, weiß ich immernoch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Typo3 4.5, Inhalt aus anderem Typo3 einbinden
Typo3 4.3 - SSL
Typo3 - Loginformular & TS
Typo3 - beginning
TYPO3 leere Seite
Typo3 - IDs kombinieren [globalVar]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.