mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Newsletter Programm für OSX vom 21.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Newsletter Programm für OSX
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 10:59
Titel

Newsletter Programm für OSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich muss Newsletter für meine Firma rausschicken und benötige ein Prorgamm um diese rauszuschicken.
Beim rumstöbern bin ich auf MAXBulk getroffen und wollte mal fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder eine bessere Alternative kennt?

Muss ich dort auf irgendwelche Einstellungen achten, da ich vermeiden möchte, dass der Newsletter beim Endunden irgednwiefalsch formatiert oder komplett falsch angezeigt wird. Kann man das irgendwie testen oder geht das nur, in dem man es sich auf seine eigenen GMX und AOL Adresse schickt?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Newsletter Header bar
Newsletter Problem mit MS Publisher
Newsletter mit Datenbank in Hintergrund erstellen
Software um E-Mail Newsletter zu verschicken?
Eine lokale Newsletter-Software (wie Mailchimp) für Mac?
newsletter versenden / reine text + html version
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.