mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Joomla] Wo suche ich nicht vorhandenen Content? vom 23.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> [Joomla] Wo suche ich nicht vorhandenen Content?
Autor Nachricht
SimonDerDude
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2010 10:30
Titel

[Joomla] Wo suche ich nicht vorhandenen Content?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

ich schreibe euch bezüglich eines Problems mit Joomla (Version 1.5).
Die Webseite ist umgesetzt und es könnte so schön sein, wenn auf einer einzigen Seite nicht Inhalt generiert würde den es nicht gibt. Es ist auch nicht viel - es handelt sich hierbei um eine "1" - zu sehen hier:

Screen

Meine Kollegin sucht nun nach allen einsen und ändert diese um *ha ha* Nunja wie es scheint wird diese irgendwo erzeugt, denn sie ist auch nicht im Content zu finden.
Ich Google mir grad die Finger wund, aber vielleicht weiß hier ja jemand etwas * Such, Fiffi, such! *

Danke für die Aufmerksamkeit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2010 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest es besser wissen. Wir brauchen mehr Infos. Am besten ein Onlinebeispiel und eine Liste deiner Plugins.

Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Do 23.12.2010 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2010 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß es ist totaler Ranz mit diesen Informationen, hatte nur gehofft dass es Erfahrungsberichte gibt.
Das ganze läuft zur Zeit auf unserem Testserver daher kann ich leider nicht mit einem Bsp. dienen.

Irgendwie kann das alles mögliche sein Glaskugel
Sollten wir das Problem lösen können wird dieser Thread hoffentlich noch anderen dienen können.

Ich tippe derzeit auf eine Überschneidung der Templates *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MacJoomla

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2010 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal testen, ob es verswchwindet, wenn du alle Module deaktivierst…

Gruß, Macjoomla
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2010 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacJoomla hat geschrieben:
Vielleicht mal testen, ob es verswchwindet, wenn du alle Module deaktivierst…


Wir haben nacheinander einzeln die Module und Plugins deaktiviert und einmal alle aktiviert und deaktiviert.
Nichts - die Eins bleibt stur.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MacJoomla

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2010 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und verschwindet die 1, wenn du auf ein Standard Template wechselst? Dann hast du vermutlich recht, dass du an deinem Template noch etwas arbeiten musst…
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Typo3] Content Bereiche seitenübergreifend
Wordpress conditional content - RevSlider
Suche CMS mit Content sharing für großes Projekt
[Wordpress] Content und Sidebar gleich groß
Serverumzug von Joomla
Bloggen mit joomla 1.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.