mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Füllertinte auf Sonderfarbe Silber vom 09.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Füllertinte auf Sonderfarbe Silber
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2014 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, dass du die testergebnisse hier postest *Thumbs up!*

Ich finde aber den schwarzen Füller auch nur vom Farbauftrag gut, man sieht ihm schon an, dass er nicht gut einziehen konnte und er bekommt diese "Pfützenkanten" wenn auch weniger schlimm als beim blauen. Kuli sieht am saubersten aus. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
itstim

Dabei seit: 09.10.2014
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2014 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@matzerichter danke für den Test ich hatten ein ähnliches Problem mit einer Geburtstagskarte. Mit einem Kugelschreiber geht es am Besten wie auch bei deinem Test zu sehen. Ist zwar nicht die schönste Lösung aber besser als mit einem Füller, wenn man die Möglichkeit hat sollte man gleich daraufdrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2014 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Cool, dass du die testergebnisse hier postest *Thumbs up!*


Dito und Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2014 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöner Test! Weißt du noch, ob das normaler Drucklack oder Dispersionslack war? Würde mich jetzt nochmal interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbverlauf mit Sonderfarbe silber
HKS K 99 Silber vs. Pantone C 877 Silber
HKS gold und silber
helles Silber mit schwarzer Schrift
HKS Indesign Bild mit Schriftzug in silber hks k überdrucken
Silber aussparen und Tiefschwarzes Schwarz verwenden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.