mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.10.2017 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind all die kreativen Köpfe hin? vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Wo sind all die kreativen Köpfe hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
gtz hat geschrieben:
utor hat geschrieben:

/ und warum das forum immer noch so
scheisse aussehen muss is mir wirklich
schleierhaft.


das forum sieht nich scheisse aus.

qft.


Ich empfinde die Nüchternheit des Forum eher als angenehm. So kommen auch die Battles besser zur Wirkung. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Ellie"]Moin,

...
Hier heißt es draufhauen, belegen, besser sein, durchkämpfen und wehe man vertut sich in einem Begriff, dann gibt es erst so richtig auf den Kopp. Dann heißt es: "He, Du weißt etwas nicht? Ich denke, Du hast deinen Job gelernt, deine armen Kunden, lies mal die Basics..." *kotz*

Mich wundert die mangelnde Beteiligung kein Stück. Es ist die logische Konsequenz und man braucht schon ziemlich dicke Eier und eine freche Schnauze sich hier zu behaupten oder eine gute Portion Masochismus, sich hier so behandeln zu lassen.

Gruß,
Ellie[/quote]

Hmm, bin vielleicht noch nicht so lang hier, aber der Umgangston? Ich weiß nicht. Da kenn ich Foren, da wird jeder mit ner dummen Frage (solls ja auch geben) angeschissen à la 'Siehe Handbuch' oder wenn freundlicher mit Seitenangabe... (bei Bedarf sag ich auch wo das so ist..)

Eine Community wie diese, die in ihren Themen ja eher recht breit aufgestellt ist, wird wahrscheinlich auch schon mal verwässern, weil es ja ein so breites Feld ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.09.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MacCon,

richtig, es gibt noch schlimmere Foren, aber eben auch bessere.

Und mir ist ein angenehmer und konstruktiver Umgangston eben lieber, also nehme ich an Wettbewerben dort teil, wo ich mich wohler fühle.

Hier gibt es auch nette Leute, verstehe mich bitte nicht falsch, aber sie erscheinen mir in der Unterzahl zu sein. Das Argument, man müsse eben zu einigen Leuten hart sein, weil die sonst mit dem Fachwissen davonziehen und nichts zurückgeben - lächerlich. Oder Beleidigungen würden eben normal sein und man müsse damit leben.

Soll "man" das tun... allerdings fällt mir positiv auf, daß sich einige Leute hier neuerdings freundlicher benehmen.

LG,
Ellie
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte der Unhöflichkeit nicht das Wort reden.

Ich seh das genau so. Höflichkeit ist eine Grundvoraussetzung.
Jedes konstruktive Posting geschieht ja aus dem Grund, dass man/frau
helfen will. Das kostet Zeit. Und dann hab ich auch keine Lust,
mich anpinkeln zu lassen. Zumal dann, wenn man vermuten muss,
dass man es mit einem pickeligen 17jährigen zu tun hat. :)

Und? Wat machen mer nu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Astro"][quote="cyanamide"][quote="gtz"][quote="utor"]
/ und warum das forum immer noch so
scheisse aussehen muss is mir wirklich
schleierhaft.[/quote]

das forum sieht nich scheisse aus.[/quote]
qft.[/quote]

Ich empfinde die Nüchternheit des Forum eher als angenehm. So kommen auch die Battles besser zur Wirkung. :D[/quote]

Blinken kann jeder. Lieber weniger. Es geht um Information - nicht um Kirmes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du mal richtig quoten? Ist doch wohl nicht zuviel verlangt, da mal den kleinen Tag reinzuschreiben.
Da blickt ja keiner mehr durch. Danke. Au weia!
Und Doppelpostings mit dem Edit-Button vermeiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für die beiden postings hintereinander, ich gelobe besserung.
Wat dat mit dem posten passiert ist, weiß ich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
gtz hat geschrieben:
utor hat geschrieben:

/ und warum das forum immer noch so
scheisse aussehen muss is mir wirklich
schleierhaft.


das forum sieht nich scheisse aus.

qft.


Ich empfinde die Nüchternheit des Forum eher als angenehm. So kommen auch die Battles besser zur Wirkung. Grins


Blinken kann jeder. Lieber weniger. Es geht um Information - nicht um Kirmes


Mal testen, wie es bei mir aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Keine Ähnliche Themen - aber alle weisen drauf hin
Wo ist denn der "Zählen"-Thread aus dem OT hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.