mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Werbeattacke vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neue Werbeattacke
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Ich stelle die Behauptung auf, 1-2 Google Ads reichen aus um die Serverkosten eines solchen Forums wieder reinzuholen, das zeigen zumindest meine Erfahrungen mit dem Verdienst durch Adsense.


Ich stelle einfach mal die Behauptung auf dass 1-2 Google Ads nicht ausreichend sind die Kosten zu decken.
Aber ehrlich, ich finde das geht auch keinen was an. Ich verstehe das ganze gejammer absolut nicht. Jeder
Mensch versucht irgendwie Geld zu verdienen je mehr desto besser so ist das Leben. Und ich verstehe nicht
warum sich hier Leute über Werbung ärgern die sie niemals zu sehen bekommen da sie die anzeigen sowieso
blocken usw. Und selbst wenn man die Werbung zu Gesicht bekommt, ich sehe da keinen Grund zur beschwerde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Und ich verstehe nicht warum sich hier Leute über Werbung ärgern die sie niemals zu sehen bekommen da sie die anzeigen sowieso blocken usw. Und selbst wenn man die Werbung zu Gesicht bekommt, ich sehe da keinen Grund zur beschwerde.


Ich beteilige mich nur an der Diskussion. Das macht so üblicherweise in einem Diskussionsforum *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die betreiber des forums betreiben das forum auch nicht aus nächstenliebe. der rubel muss rollen, egal wie. und wenn der pöbel dann halt werbung zu sehen bekommt, und die betreibe damit a) ihre kosten decken und b) ein wenig fürs bier einfahren, juckts doch keine sau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun muss ich mal auch meinen senf dazu geben. Im großen und ganzen stört mich die werbung ja nicht unbedingt aber was mich wiiiirkliich nervt ist die werbung von dem Stempeldruck(?) mitten auf der Seite wo ich wenn ich mich einloggen will und nicht aufpasse immer draufklicke. passiert zwar nur in der arbeit, da ich hier nicht blocken kann und vielleicht hat sich ja schon jemand drüber aufgeregt aber * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl *.

Jo! DAGEGEN Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
also das Banner rechts ist weg, aber warum ists noch immer linksbündig? Das sieht schaise aus.


Logg Dich mal aus und schau Dich um. Dann ist rechts auch wieder ein Banner. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
also das Banner rechts ist weg, aber warum ists noch immer linksbündig? Das sieht schaise aus.


Logg Dich mal aus und schau Dich um. Dann ist rechts auch wieder ein Banner. *zwinker*


Richtig, für Gäste ist die volle Werbung zu sehen. Das ist unsere volle Absicht, dass bei eingeloggten Usern die Belastung nicht zu hoch ist mit Werbung.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.10.2007 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nicht dass ich mich bisher richtig drüber aufgeregt hätte, auch wenn sie mich stört.
Immerhin ist in diesem Forum die Werbung immer gut als solche zu erkennen. Schlimmer wäre es, wenn nicht.

...aber dass es immer mein ehemaliger Tanzlehrer sein muss, der mich da ganz cool mit seiner Frau anglotzt?!?
Oder mit nem noch cooleren Breakdancer?!
Wenn dann hätte ich gern mehr Abwechslung Lächel

Aber mal ganz ehrlich - die Werbung hier ist an sich i.O. - ich kenne andere, kleinere Foren in denen es mehr oder schlimmere Werbung zu sehen gibt.
Aber ja, auch ich hätte nichts dagegen wenn nicht alle Banner gott-weiß-wie animiert wären und etwas Ruhe ins Erscheinungsbild käme.

Im Übrigen: ich hab nichts gegen dieses Braun hier im Forum - vielleicht nicht wunderschön - aber gewiss mehr als annehmbar!

Hauptsache das mit dem Informationsaustausch und den Diskussionen funktioniert weiterhin - Werbung hin oder her!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat hier eigentlich schonmal jemand einen Banner gesehen, den er selbst fabriziert hat? Würde mich mal interessieren...

Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 24.10.2007 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Beiträge
das neue favicon...
Neue Themen
Neue Tutorials in den MGi-Downloads
Ein paar neue Downloads
[MGi Team] Neue Moderatoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.