mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grüße an Eistee nach Grimma vom 09.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Grüße an Eistee nach Grimma
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.06.2013 20:55
Titel

Grüße an Eistee nach Grimma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Eistee

Da lesen und gucken wir zur Zeit täglich, stündlich, wie das Wasser durch die Orte längst der Elbe strudelt.
Dass aber unser Ober-Admin da mitten drinsteckt, habe ich erst gerade realisiert. Darum - auch wenn ich Dir/Euch im Moment nicht direkt helfen kann - ein dickes Daumendrück von mir aus dem Ruhrgebiet!
Frank
--
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article116930980/Die-Stadt-Grimma-nach-der-Flut.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.06.2013 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest die Server scheinen ja woanders zu stehen Grins

Von mir auch alles Gute und immer ne Handbreit Sand im Sack Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.06.2013 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengestalter können alles ... da hat auch so eine Flutwelle keine Chance *hehe*

Grüße und beste Wünsche nach Grimma auch von mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.06.2013 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.06.2013 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für dich als Bremer, der bei der kommenden Klimaveränderung auch absäuft, kann ich das nur als Galgenhumor auffassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.06.2013 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Für dich als Bremer, der bei der kommenden Klimaveränderung auch absäuft, kann ich das nur als Galgenhumor auffassen ...


Satire halt * Keine Ahnung... *
Ich kann mir diese verlogenen, gauck'schen Solidaritätsparolen auch nicht ziehen. Mein Mitleid an alle die leiden, aber ich hoffe es wird endlich von der Betonpolitik losgelassen. Hat ja jeder, der gerade absäuft zur nächsten Wahl, sein Kreuz zu setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.06.2013 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum "Glück" sind ja Wahlen bald da und die Politiker werden sich überschlagen, wie die den Flutopfern helfen können. (Ironie)
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2013 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Frank,

danke fürs Daumendrücken! Ich bin persönlich zum Glück nicht betroffen, außer einer Woche kein Strom und Telefon im Büro. Aber in unserer Innenstadt sieht es natürlich wüst aus und viele Bekannte und Freunde sind betroffen. Wenn man noch keine Wohnung nach Hochwasser gesehen hat kann man sich das gar nicht vorstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.