mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grüße an Eistee nach Grimma vom 09.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Grüße an Eistee nach Grimma
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.06.2013 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen... *Huch*
Ich finde den Gedanken absolut HORROR, alles (bis auf vielleicht zwei Koffer oder so) zu verlieren, was man hat.
Wobei der materielle und somit der existenzielle Verlust ja schon immens ist - aber was ist mit dem Verlust persönlicher Erinnerungsstücke (Fotoalben usw.)...
Das ist dann ja wie ein "Alles-auf-Werkseinstellung-zurück"...
Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.