mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchtipp für Layout Templates vom 03.07.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Buchtipp für Layout Templates
Autor Nachricht
GERRCHEN06
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.07.2020 13:19
Titel

Buchtipp für Layout Templates

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es ein Buch in dem Layout Vorlagen drinnen sind zu verschiedenen Themen. Z.B. Wellness, Architektur, Tourismus..... usw.... Und Vorlagen, welche man dann auch legal verwenden darf. Es gibt vieles ja bereits auf Pinterest. Aber ein Buch wäre manchmal sicher auch hilfreich *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
rapheal21

Dabei seit: 19.10.2021
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2021 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
Ich habe deinen Beitrag durchgesehen und bin darauf aufmerksam geworden. Danke für die Bereitstellung der Info, war dringend nötig.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der MGi Buchtipp
Board-Layout komplett zerschossen
[MGI:] ist das neue Layout für unser Forum fertig? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.