mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An die "Witzbolde" im Forum vom 07.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> An die "Witzbolde" im Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.09.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das isn Witz hier.

Mir wird mal wieder per PN gedroht dass Ich vom Forum fliege und zeitgleich wird das ganze hier gelöscht.

Stimmt schon, der Thread geht doch um die "Witzbolde im Forum" also passt es zum Thema.
Und Privat kann es schonma gar nich sein da Ich niemanden hier Privat kenne.

Die Denke hier, zwischen den Guten Usern und den unbeliebetn Usern hatten wir schonmal,.. die einen die machen können was sie wollen und die anderen haben hier nix zu melden.

Sauber das Ding hier *Thumbs up!*
 
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.09.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Warum gelöscht wurde?

Weil die Privaten Probleme derjenigen miteinander/untereinander die anderen nicht interessieren.


Soll ich das ganze nochmal aus "Was ich doch so tolles neues habe" rauskopieren oder machst du das selber?

* grmbl *
 
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Das Ausgangsposting galt der Allgemeinheit, die letzten Postings befassten sich nur noch mit ein paar Usern und was der eine vom anderen hält. Das kann man auch per PN klären.


sorry. das problem was schnitter mit witzbolden hatte, hätte genauso gut per pn gelöst werden können.
ich sehe hier keinen unterschied. meine ganz ehrliche meinung.
vielleicht sollte cusario dass ja zur offenbarung doch nochmal herausquoten.
oder soll ich das jetzt mit dir auch per pn ausdiskutieren?

und rausschmissdrohungen halte ich hier eher für ein völlig unangebrachtes mittel. versteh es wer will...


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 20.09.2007 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
Warum wird hier gelöscht?
Weil's der Schnitter ist?


Ich wüsste nicht daß ich hier eine Sonderstellung hätte, und wenn ja wäre mir das äusserst unangenehm.

Ich bin kein Mod und habe deshalb nicht mehr oder weniger Rechte als jeder andere User hier auch.
Ich nehme mir jedoch die Freiheit zu sagen was mir nicht passt. Wenn ich dabei über die Stränge schlagen sollte bekomme ich von den Mods genau so auf die Zwölf wie jeder andere.

Die meiste zeit über halte ich ja eh die Füße still, WENN ich was sage dann nurin Ausnahmefällen, wenn mir grade persönlich was stinkt. Das ich dabei schon mal über die Grenze gehe ist mir bewusst, aber das halte ich für ein von mir persönlich vertretbares Risiko.

Ganz sicher werde ich hier nicht mit Samthandschuhen angefasst, nur weil ich der Schnitter bin. So weit kommts noch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.09.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Cusari_o hat geschrieben:
Warum wird hier gelöscht?
Weil's der Schnitter ist?


Ich wüsste nicht daß ich hier eine Sonderstellung hätte, und wenn ja wäre mir das äusserst unangenehm.

Ich bin kein Mod und habe deshalb nicht mehr oder weniger Rechte als jeder andere User hier auch.
Ich nehme mir jedoch die Freiheit zu sagen was mir nicht passt. Wenn ich dabei über die Stränge schlagen sollte bekomme ich von den Mods genau so auf die Zwölf wie jeder andere.

Die meiste zeit über halte ich ja eh die Füße still, WENN ich was sage dann nurin Ausnahmefällen, wenn mir grade persönlich was stinkt. Das ich dabei schon mal über die Grenze gehe ist mir bewusst, aber das halte ich für ein von mir persönlich vertretbares Risiko.

Ganz sicher werde ich hier nicht mit Samthandschuhen angefasst, nur weil ich der Schnitter bin. So weit kommts noch...



die frage war nicht an dich gestellt.
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Warum gelöscht wurde?

Weil die Privaten Probleme derjenigen miteinander/untereinander die anderen nicht interessieren.


Soll ich das ganze nochmal aus "Was ich doch so tolles neues habe" rauskopieren oder machst du das selber?

* grmbl *


Nö brauchst du nicht.

Ach ja und hier wird NIEMAND anders behandelt, vielleicht wollen manche das nur so sehen ich weiß es ja nicht. Wenn einer Mist baut dann ist es egal wer das ist, jeder bekommt die gleichen Konsequenzen zu spüren.

@type1

Sicher hätte er das machen kann, da er es aber im Allgemeinen mal loswerden wollte hat er halt ein Thema eröffnet und darin sehe ich kein Problem. Meine Meinung.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 20.09.2007 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
@type1

Sicher hätte er das machen kann, da er es aber im Allgemeinen mal loswerden wollte hat er halt ein Thema eröffnet und darin sehe ich kein Problem. Meine Meinung.

und da unterscheiden sich unsere meinungen halt.

leider unterscheiden sich unsere meinungen auch an dem punkt, dass wer vor versammelter mannschaft angeschissen wird, sich nicht vor versammelter mannschaft rechtfertigen darf. halte ich nicht für korrekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.09.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
@type1

Sicher hätte er das machen kann, da er es aber im Allgemeinen mal loswerden wollte hat er halt ein Thema eröffnet und darin sehe ich kein Problem. Meine Meinung.

und da unterscheiden sich unsere meinungen halt.

leider unterscheiden sich unsere meinungen auch an dem punkt, dass wer vor versammelter mannschaft angeschissen wird, sich nicht vor versammelter mannschaft rechtfertigen darf. halte ich nicht für korrekt.


..... und die 2-Klassen-Gesellschaft gibt es hier. Ohne wenn und aber.
Aber steht doch einfach dazu. Ist ja auch nicht schlimm, kann sogar ganz gut sein fürs Forum.

Und säubert doch endlich mal nicht nur in den Threads sondern auch bei den Usern. * Ich will nix hören... *
 
 
Ähnliche Themen Forum zentrieren
Lob dem PrintSoftware Forum
Forum acc deleten
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Wie macht man ... - Forum
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.