mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An die "Witzbolde" im Forum vom 07.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> An die "Witzbolde" im Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Ich geb n scheiß darum was andere fürn Bild von mir haben könnten, genauso ist es mir egal wenn jemand mit meiner Kritik nicht umgehen kann.


Hm, entschuldige bitte den kurzen Zwischenruf. Aber glaubst Du das wirklich? Du versuchst hier zeilenweise Dich respektive Deine Art zu rechtfertigen. So egal kann's Dir scheinbar nicht sein. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.09.2007 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm,....ja Ich geb zu es regt mich doch ein wenig auf dass manch einer hier meint mich zu kennen und meine "Internetidentität" auf den Dorftrottel zu projezieren der evtl. in der Selben Straße wohnt..... Ich mag es einfach nicht wenn man ohne große Hintergrund wissen jemanden nen Stempel aufdrückt.

Wie Ich eben geschrieben habe, diese Rollenverteilung finde Ich einfach bescheuert....


Zuletzt bearbeitet von am Fr 21.09.2007 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem passenden Nick geht einiges …


Es würde ja schon reichen, wenn alle so posten würden, wie sie es einem realen Gegenüber (im Idealfalle 20cm größer und 30 Kilo schwerer (ohne Fett)) verbal an die Rübe tackern würden.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach ich.
Hab bisher keine Probleme damit.
Mit Kev übrigens auch nicht wirklich.
Nur so am Rande.

Personenkult und "Götterverherrlichung" wie sie hier teilweise betrieben wird find ich übrigens auch nicht so prall, aber ich hak das halt alles als Hintergrundrauschen ab. Die "Rollen" kriegt man nicht weg, muss man aber auch nicht unbedingt. Es gibt immer solche und solche Leute. Ich weiß wie ich bin und ich weiß wie ich mich darstelle. Genauso kann ich mir ein Bild machen wen ich sympathisch finde und wen nicht. Mit den einen geb ich mich ab, mit den anderen eben nicht. So what?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 02:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:

In den Augen der meisten User bin Ich ein Troll, weil Ich halt eine unkonventionelle art und weise an mir habe,...


Gut ausgedrückt.
Ich hab jetzt nen Großteil der Diskussion um dich verfolgt und muss mich nun doch mal äußern.

Im Prinzip läuft es gerade so, dass du in deinen Reden lang und breit erklärst, dass dir egal ist, wie andere über dich denken und dabei andere dafür anklagst, dass bzw welche Meinung sie über dich haben.
Die andere Seite analysiert dann deinen Text, und findet weitere Punkte mit der sie gegen dich argumentiert.
Was du wiederum zum Anlass nimmst, zu erklären, dass es dir scheiß egal ist, was alle über dich denken und um den Rest anzuklagen usw...

Das bringt ja nichts.

Ich habe folgenden Eindruck: Du bist unsicher. Wahrscheinlich fehlt's dir ein bisschen an Selbstbewusstsein.
Ich denke, dass du mit deiner Sperrigkeit und deiner - wie du es ausdrückst - unkonventionellen Art, deiner Rolle auf der besagten Bühne hier ein bisschen mehr Glanz verleihen willst...wenn auch unbewusst.

Aber hast du das überhaupt nötig? Die Hilfe, die du hier angeboten hast, würde doch schon vollkommen reichen um Achtung zu bekommen...

Ich finde dich deswegen jetzt auch nicht unsympathisch, denn ich erkenne in diesem Verhalten einige meiner Freunde wieder, aber hin und wieder stößt es einem doch sauer auf...

Wahrscheinlich streitest du nun sowieso alles ab, aber dein ständiges Verlangen dich zu rechtfertigen und deine ganze Schreibweise beweisen in meinen Augen ziemlich deutlich meine Theorie Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahäm....

So langsam nimmt das hier überhand. Nur weil ich mal nen schlechten Tag habe und Kev schräg von der Seite anschieße heißt das doch noch lange nicht das dieses Thema hier jetzt wochenlang durchgekaut werden muß.

Was soll denn sowas? Okay, einer macht nen Fehler, der andere reagiert etwas über. Punkt. Damit sollte es eigentlich gegessen sein. Es lag sicher NICHT in meiner Absicht hier Stimmung zu machen damit jetzt zur Abwechslung mal jeder auf Kev rumhackt. Irgendwann muß auch mal gut sein.


Kev, ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein Posting im "Ich hab was Neues-Thread."
Ich habe es geschrieben weil ich die angesprochenen MGI-ler persönlich kenne und Stellung zu der PN beziehen wollte. (Die die anderen ja gar nicht kennen)
Aufmerksamkeit erregen war zwar erwünscht (Ja, das MGI IST eine Bühne), aber ich wollte hier keine Hexenjagd starten. Eine PN hätte in diesem Fall vermutlich genügt. Ich habe nicht gründlich genug nachgedacht.
Die Diskussion die hier gerade stattfindet war nie in meinem Sinne.


Ich würde folgendes vorschlagen:

Jeder von uns nimmt sich ein wenig zurück mit seinen Äusserungen und die Sache passt erstmal wieder. Sollten wir uns in Bochum über den Weg laufen trinken wir entweder ein Bier zusammen oder gehen uns einfach aus den Füßen.

Aber hier im Forum ist jetzt erstmal Schluß mit der Scheiße. Das Thema ist jetzt lange genug besprochen worden. jeder der jetzt also noch eine Meinung dazu hat ob Kev jetzt artig oder böse war und jeder der noch Kommentare über sein, mein oder sonstwessen Geltungsbedürfnis abgeben möchte klemmt sich die erst einmal für ein paar Tage, auf das hier wieder Ruhe einkehrt.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 22.09.2007 11:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.09.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, seh Ich ähnlich.


btw: KEV ist nich die abkürzung von Kevin,..
*ha ha*
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem sich alle wieder lieb haben, mach ich hier jetzt zu. Weiteren Senf bitte per PN, Danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Forum acc deleten
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Wie macht man ... - Forum
Forum zentrieren
Fehler im Forum
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.