mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von heute an – Unterstützung für Harlequin Navigator RIP 10 vom 30.06.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Von heute an – Unterstützung für Harlequin Navigator RIP 10
Autor Nachricht
Martin Müller
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2018
Ort: Essen/Ruhr
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2021 10:03
Titel

Von heute an – Unterstützung für Harlequin Navigator RIP 10

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xitron LLC, Global Graphics-Tochter und Hersteller der weit verbreiteten Navigator RIP-Software, sowie Service-Nachfolger aller Harlequin RIP-Editionen in der grafischen Welt, wird die technische Unterstützung für sein Navigator RIP Version 10 mit Wirkung zum 30. Juni 2021 einstellen, mit Ausnahme ausgewählter OEMs und bestehender Serviceverträge.
Die Navigator RIP-Versionen 11, 12 und 13 werden weiterhin unterstützt.

Alle Anwendern, die noch ein Navigator RIP v10 (und älter) oder anderes Harlequin RIP im Einsatz haben, berate ich sehr gerne über ihre individuellen Upgrade-Möglichkeiten. Abhängig von den angesteuerten Ausgabegeräten (CtP-Belichter, Filmbelichter, Drucker etc.) und den vorhandenen RIP-Optionen (Trapping, Proofing, CIP3-Ausgabe etc.), ergeben sich unterschiedliche Lösungen. Warten Sie nicht zu lange und lassen Sie sich beraten. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Mail, um die neuesten Informationen zu kompatiblen Betriebssystemen und PC-Plattformen zu erhalten. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Linotype-Hell Quasar / Harlequin Xitron Navigator 6
Ich muss heute zum Farbabstimmen
Der gute alte Buchdruck und das auch heute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.