mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vom MacBook Pro auf Refine MH721 Schneideplotter? vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Vom MacBook Pro auf Refine MH721 Schneideplotter?
Autor Nachricht
Duracell71
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2009
Ort: München
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.11.2009 00:51
Titel

Vom MacBook Pro auf Refine MH721 Schneideplotter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir einen Refine MH 721 Schneideplotter gekauft und möchte Illustrator CS3 Dateien ausplotten.
Das mitgelieferte PC-Artcut-Programm gabs zwar mitgeliefert, aber mit PC kann und WILL ich nicht arbeiten, weil da irgendwie NIX funktioniert. * Wo bin ich? *

Was muß ich tun, welches Programm (Signcut oder Flexicut?) läuft damit rund und benötige ich zusätzliche Mac-USB-Adapter?
Ich will einfach keine Fehlkäufe starten und endlich mal das ausplotten starten! * Applaus, Applaus *

Wer kann mir helfen! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich will einfach keine Fehlkäufe starten


Das hast Du schon mir dem Kauf des Plotters getan!

Unter Windows funktionieren die einwandfrei, das Gesamtergebnis vor allem bei kleinen Schriften ist einfach nur schlecht.

Grüße
Axel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Duracell71
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2009
Ort: München
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.11.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den netten ratschlag, bringt mich aber nicht wirklich weiter....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Refine MH1351 läßt willkürlich Konturen aus
Schneideplotter
Schneideplotter mit 25 - 30 cm Schnittbreite
Suche Schneideplotter
Schneideplotter gesucht
gebrauchten Schneideplotter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.