mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps zur Reduzierung von Bügelkanten/Presskanten vom 23.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Tipps zur Reduzierung von Bügelkanten/Presskanten
Autor Nachricht
dnnyy
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2014
Ort: Lübbecke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2014 11:02
Titel

Tipps zur Reduzierung von Bügelkanten/Presskanten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallooo!

Ich habe einige Softshelljacken zu bedrucken, welche ich mit einer weißen Blockout Folie bedrucken werde.

Das Logo muss neben den Reißverschluss auf die Linke Brust. Ich lege immer ein Filzrakel anstatt der Gummimatte unter die Bügelpresse. Somit wird nur der Bereich gepresst, wo auch das Logo hin soll. Da sonst überall am Textil Bügelkanten und Presskanten sind.

Leider habe ich zwar wenige, aber immer noch bestehende Presskanten rund um das Motiv. Gibts eine Möglichkeit oder hat jemand Tipps wie man diese verhindern kann?
Habe mal gelesen, nach dem Pressen mit Wasserdampf den Pressbereich zu berieseln..

Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden Lächel Sind einige Jacken * Applaus, Applaus *

Viele Grüße
Dennis


Zuletzt bearbeitet von dnnyy am Di 23.09.2014 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF // Transparenz // Reduzierung für RIP
Tipps für die Bewerbungsmappe
UV-lackierung Tipps?
Brauche Tipps zum Dummy-Bau
Schneidemaschine - Tipps gesucht
Tipps für Spezial Papiere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.