mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt für Sportverein bedrucken lassen vom 02.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> T-Shirt für Sportverein bedrucken lassen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2012 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw hat geschrieben:

Verstehe nur nicht, warum der Tiger geht.


ja, dann frag diesen T-Shirt-Menschen doch.

In welchem Verfahren wurde denn der Tiger gemacht? Und in welcher Größe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2012 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
ypsiw hat geschrieben:

Verstehe nur nicht, warum der Tiger geht.


ja, dann frag diesen T-Shirt-Menschen doch.

In welchem Verfahren wurde denn der Tiger gemacht? Und in welcher Größe?


Ha, ha...natürlich haben wir gefragt... er meint es ist zu filigran...das kann er nicht im Flock.
Keine Ahnung, vielleicht hatte er auch keinen Bock.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sylvilizzy

Dabei seit: 02.02.2012
Ort: Kammeltal-Goldbach
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2012 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wende dich an Herrn Ruff von Shirtalarm. Der kann dir helfen!

LG

sylvilizzy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2012 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw hat geschrieben:
er meint es ist zu filigran...das kann er nicht im Flock.
Keine Ahnung, vielleicht hatte er auch keinen Bock.


wenn ich mir die zweite kleine Version ansehe, würde ich das auch ziemlich filigran finden. Wie ist den die Stärke der dünnsten Linie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 101
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2012 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Flexdruck könnte das noch funktionieren. Bietet Dein Anbieter in Nienhagen scheinbar aber nicht an.

Versuch es doch mal in meiner alten Heimat Celle. Da gibt es doch auch diverse Textilbedrucker, die Dir bestimmt für das Motiv eine Lösung anbieten können.

beim Siebdruck wird es natürlich problematisch zunächst nur 3-4 Sachen als Anschauungsmaterial zu drucken. Beim Digital-Direktdruck wiederum nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2012 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3Dollar hat geschrieben:
Als Flexdruck könnte das noch funktionieren. Bietet Dein Anbieter in Nienhagen scheinbar aber nicht an.


selbst wenn man das noch geschnitten bekommt, aber wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus? Und dann noch auf einem Polo?

Frag ich nur mal so, weil ich mit (dickeren) Linien schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 101
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2012 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kommt natürlich auch auf die Beschaffenheit des Poloshirts an und vor allen Dingen auf die Flexfolie. Wir haben bei uns auch immer Bedenken gegenüber den Kunden geäußert aber letztendlich positive Rückmeldung bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flato_1

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: Schwerin
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2012 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ypsiw,

schau mal hier, ist zwar nicht in Hannover.

http://www.assystem.de/MAIN/public/index.php?tid=57&cmsid=34&cmsid2=105&linkid=17&nid=32&mtype=tm&cnt_item=-2&nobjid=&bcdl=

Arbeite dort in der Grafik. Deine Logos sind auf jeden Fall machbar.
Unsere Kundenberater helfen Dir gerne weiter. Auch Kleinstmengen 10 Stück.

Grüße aus Hamburg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt bedrucken - Nur wie wo und was?
wo Shirt bedrucken ?
T-Shirt bedrucken
T Shirt komplett bedrucken
Kinder T-Shirt bedrucken
T-Shirt mit mehreren Schriftzügen bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.