mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Werkstatt um selber eine Broschur zu binden (Raum FFM) vom 09.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Werkstatt um selber eine Broschur zu binden (Raum FFM)
Autor Nachricht
halloamende
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.07.2011 20:14
Titel

Suche Werkstatt um selber eine Broschur zu binden (Raum FFM)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine Werkstatt im Raum Frankfurt am Main um Broschuren selber zu binden, z.B. eine
4 Fach gerillte Broschur oder eine Steifbroschur.

Kennt jemand von euch soetwas ?

Sollte eine:
Pappschere
Schneidemaschine und
ein Rillgerät/maschine haben.
und wenn möglich die nötigen Materialien, wie Pappe und Leim, dieser kann aber auch von mir selber mit gebracht werden, wenn es nicht anderst geht.

Mir geht es darum, das ich im nächsten Schuljahr häufiger meine Hausarbeiten binden möchte, damit die Hausarbeiten ansprechend aussehen und jedes mal die Hausarbeiten binden zu lassen würde vermute ich zu stark auf den Geldbeutel schlagen.

Danke für Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von halloamende am Sa 09.07.2011 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2011 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Noch mal zum Verständnis, du willst deine Hausarbeiten binden lassen?

Kauf dir ne anständige Schneidmatte plus Zubehör und ein Falzbeil zum Rillen...
Der Rest ist improvisation...

Denke nämlich nicht das dich ein Buchbinder an seine Maschinen lässt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arabische Broschur
Dokumente binden
Broschur Preisgünstige Anbieter
Empfehlung Papier für Broschur/Softcover
Album binden mit belichteten Fotos
Aufbau einer Werkstatt: Farblaserdrucker A3 plus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.