mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Online-Druckerei für Buchproduktion in Kleinstauflage vom 02.02.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Online-Druckerei für Buchproduktion in Kleinstauflage
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2018 22:35
Titel

Suche Online-Druckerei für Buchproduktion in Kleinstauflage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte ein Buch in Kleinstauflage (5–8 Stück) drucken lassen. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer (Book-on-Demand-)Druckerei gemacht, die ihr empfehlen könnt?

Ich dachte dabei die ganze Zeit an epubli.de, weil die Trennung von Farb- und Graustufenseiten mir bei meinem Projekt gut gelegen kommt. Allerdings ist die Papierauswahl bei epubli relativ begrenzt.

Flyeralarm hat zwar eine bessere Papierauswahl, aber die Seitenzahl ist bei Softcover auf 160 Seiten begrenzt.

Wenn noch jemand andere Anbieter empfehlen kann, würde mich freuen. Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
JonathanB

Dabei seit: 18.04.2017
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2018 04:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele Seiten sollen es denn werden? Und was für ein Material schwebt Dir vor? Kannst Dich ja gerne mal per PM bei mir melden. Wir sind mit Sicherheit nicht die günstigsten auf dem Markt, aber es gibt eine gute Beratung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2018 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es Softcover werden sollen, findet sich vielleicht eine Druckerei in Deiner Nähe. Da ist die Papierauswahl dann deutlich größer als online.
Welches Papier soll's denn sein, und woher bist Du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckerei für Hardcover in Kleinstauflage gesucht
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Online-Druckerei Endlospapier
Online Druckerei UV-Lack
Online-Druckerei für Kleinstauflagen
Zeitung online druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.