mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Kontakt zum stanzen vom 30.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> suche Kontakt zum stanzen
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 30.03.2011 17:50
Titel

suche Kontakt zum stanzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss selbstklebende Teflonfolie stanzen/plotten/lasern lassen - hat aus Gewicht von rund 1000g/m² und eine Dicke von 0,5mm

hat jemand einen Tipp? Die Form: außen rund 100mm, mittig ein Loch von 41mm. Bei den Maßen bin ich bei vorhandenen Stanzen auch etwas flexibel. Eine Quelle für das Material habe ich schon, dies ist allerdings auf Rolle - nehme aber auch Material von dem Anbieter. Es werden vonj den gestanzten/geplotteten/gelaserten Teilen rund 500 Stück benötigt

Danke
 
Ähnliche Themen Plotter & Stanzen
Wie und wo Stanzen lassen
[Nur] stanzen und personalisieren
Papier stanzen
Stanzen oder Schneiden?
Stanzen / Ausschneiden von Plastikkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.