mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Druckerei für Kartonstecktaschen 125x125mm + CD vom 15.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [SUCHE] Druckerei für Kartonstecktaschen 125x125mm + CD
Autor Nachricht
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.08.2013 09:38
Titel

[SUCHE] Druckerei für Kartonstecktaschen 125x125mm + CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suche hier im Forum habe ich genutzt, aber da erscheinen teilweise uralte Einträge. Ich bräuchte AKTUELLE ANGABEN/ERFAHRUNGWERTE für folgende Aufgabe:

Hallo liebe Wissenden,

ich suche eine Druckerei, die Kartonstecktaschen+CDs bedrucken mit diesen Vorgaben:

- 125x125mm (diese 3-seitig geschlossenen, keine zum Zuklappen), 4/4 farbig, 250gr, glossy/matte
- entsprechende 12cm CD-Rohlinge (leer, zum Selbstbrennen), 4-farbig bedruckt
- Auflage jeweils nur nur 100 Stück, daher kommt vermutlich kein Offsetdruck in Frage?

Das Design enthält einen vollflächigen Sandton im Hintergrund, der möglichst einheitlich erscheinen sollte. Ein Bedrucken der CDs mit einem Tintenstrahldrucker hat zu keinen guten Ergebnissen geführt. Ich suche daher nach einer alternativen Drucktechnik …

Die CDs werden in einer Arztpraxis genutzt für die Weitergabe von Untersuchungsfotos.

Danke Euch vielmals
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.08.2013 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.online-druck.biz/shop/multimedia-booklet-digipack.html

sowas dabei?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.08.2013 15:07
Titel

Passt, aber …

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mac,

danke für Deine schnelle Antwort.
Das sieht gut aus: http://is.gd/NaFR84

Aber: Ich finde bei denen keine CDs zum Bedrucken lassen? Bieten die das nicht an?

Hätte schon gerne beides aus „einer“ Hand wegen Abwicklung, Rechnung etc. pp. Grad bei der Auflagenhöhe rechnen sich zwei Betriebe zur Herstellung nicht.

Gruß
Hellgold
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.08.2013 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß ich nicht - in der Regel sind das aber zwei unterschiedliche Gewerke.
Da jemanden zu finden, der beides günstig und in kleiner Auflage kann....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.08.2013 16:35
Titel

Re: Passt, aber …

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
Hallo Mac,

danke für Deine schnelle Antwort.
Das sieht gut aus: http://is.gd/NaFR84

Aber: Ich finde bei denen keine CDs zum Bedrucken lassen? Bieten die das nicht an?

Hätte schon gerne beides aus „einer“ Hand wegen Abwicklung, Rechnung etc. pp. Grad bei der Auflagenhöhe rechnen sich zwei Betriebe zur Herstellung nicht.

Gruß
Hellgold


Ich würde da mal kurz anrufen. In der Regel haben die meisten Online-Druckereien die Standard Angebote drauf, in der Regel können diese aber mehr. Es hilft immer persönlich nachzufragen.

Probiere auch hier(soll keine Werbung sein, da ich die Druckerei mehrmals empfohlen habe, habe nur selber mehrmals da drucken lassen, bis jetzt immer zufrieden. Schauen wir mal was die Zukunft bringt;)):
http://www.laser-line.de/topseller/cd-dvd-produkte.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.08.2013 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann Dir Rohlinge mit einem UV Druck anbieten - die KST´s muss ich gucken - wird man bei der Auflage etwas flexibler mit dem Karton sein müssen
 
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.08.2013 21:11
Titel

… lag ein paar Tage unbearbeitet rum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle Antwortenden,

danke Euch. Projekt lag ein paar Tage unbearbeitet rum, daher erst heute eine Antwort. Ich schaue mir Eure Tipps an, parallel habe ich 2 Angebote angefragt.

Gruß
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CD Kartonstecktaschen druck
Digital Druckmaschine für Kartonstecktaschen
[Gesucht] Kartonstecktaschen für Flyer (kleiner als CD)
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.