mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für Flyer mit abziehebaren Aufkleber vom 28.01.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei für Flyer mit abziehebaren Aufkleber
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
digiprinty

Dabei seit: 04.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls es noch aktuell ist: bei www.vogt-druck.de gibt es solche Flyer in den verschiedensten Ausführungen. Habe ich dort schon einiges in der Art produzieren lassen. Ich habe nur nicht mehr die genaue Produktnezeichnung im Kopf aber einfach anrufen oder, wennx nicht dringend ist, einfach die Musterbox zuschicken lassen. Bei den Mustern sind zwei solche Flyer dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flyer als Aufkleber
Druckerei für Aufkleber gesucht
Druckerei für DIN A1 Aufkleber | EXPRESS
Suche Druckerei für Aufkleber für Laserdrucker
Druckerei für Sandwich-Aufkleber/Etiketten
Suche Druckerei / Angebot für Aufkleber im Offsetdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.