mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für Flyer mit abziehebaren Aufkleber vom 28.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei für Flyer mit abziehebaren Aufkleber
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
gajel
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2013 10:45
Titel

Suche Druckerei für Flyer mit abziehebaren Aufkleber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei oder jemanden der Flyer mit einem abziehbaren Aufkleber drucken und ein entprechendes Angebot machen kann. Der Kunde soll die möglichkeit haben diesen Aufkleber abzulösen/ziehen und sich diesen dann irgend wo hinzukleben (only indoor) z.B ein auf Computergehäuse oder Ducker...

Informationen:

Produkt: Flyer mit einem abziehbaren Aufkleber (4 x 2 cm)
Flyer: Offenes Endormat DIN Lang (10,5 x 21 cm oder 9,8 x 21 cm)
Papier: 170 g/m² oder 250 g/m², glänzend
Druck: 4/4 farbig
Auflage: 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000

Falls weitere Informationen gebraucht werden, dann bitte gerne nachfragen!

Grüße und Danke im voraus!


Zuletzt bearbeitet von gajel am Mo 28.01.2013 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2013 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo gajel,

muss es unbedingt ein Flyer + Aufkleber sein oder kann es auch im gesamten ein rechteckiger Aufkleber sein (DIN lang) in dem ein Teilbereich (4x2cm) angestanzt ist, so dass dieser Teil später einzeln rausgelöst werden kann?

4/0 farbig wäre das ganze dann am schnellsten zu realisieren.

Solltest du ein Angebot brauchen bitte PN oder Email.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FrauTina

Dabei seit: 10.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.02.2013 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir bei deinestadtklebt.de mal eine Musterbox bestellt. Da waren Flyer mit abziehbaren Aufklebern dabei. Was die Qualität angeht kann ich nicht meckern ... Schau mal auf der Internetseite
  View user's profile Private Nachricht senden
gajel
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2013 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank euch beiden schon mal.

@eyesee: Nein muss es nicht, im "Notfall" würde dein Vorschlag reichen bzw. wäre definitiv besser als garnichts. *zwinker*
Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen. Meine Kontakt-Mail schicke ich dir jetzt gleich per PN.

@FrauTina: Danke für den Tip. Habe dort jetzt mal so eine Musterbox bestellt und werde mir das ganze mal anschauen. Lächel

Ich war schon langsam am verzweifeln dass das Ganze nix mehr wird aber jetzt gibt es wieder neue Hoffnung.

Grüße Gajel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2013 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab zwar gestern nicht verstanden, warum dir jemand statt einem doppelseitig bedruckten DIN-lang-Flyer mit Aufkleber, einen einseitig bedruckten Aufkleber mit Ausstanzung anbietet ...
Aber wenn alles so schnurz ist ... warum macht man sich dann eigentlich noch Gedanken um irgendwas * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gajel
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2013 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1) Habe ich geschrieben das es IM NOTFALL besser als garnichts wäre. Hier solltest du schon geschaltet haben und es nachvollzeihen können.

2) Wer macht sich denn Gedanken über irgend was? Du anscheinend nicht denn von dir kam keine hilfreiche Anwort sondern nur ein Meckern weil andere versuchen zu Helfen und es ja nicht 100% auf mein Anforderungen passt. Aber dass das erst an zweiter Stelle steht und an erster das jemand überhaupt versucht zu helfen, scheinst du auch nicht zu verstehen. * Keine Ahnung... *

Sorry aber erst mal bitte an die eigene Nase fassen....


Zuletzt bearbeitet von gajel am Do 07.02.2013 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
luigi6460

Dabei seit: 16.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier nach folienplot24
fG, Gert
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.04.2013 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luigi6460 hat geschrieben:
schau mal hier nach folienplot24
fG, Gert


Die scheinen recht wenig mit der o.g. Anfrage gemein zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer als Aufkleber
Druckerei für DIN A1 Aufkleber | EXPRESS
Druckerei für Aufkleber gesucht
Suche Druckerei für Aufkleber für Laserdrucker
Druckerei für Sandwich-Aufkleber/Etiketten
Suche Druckerei / Angebot für Aufkleber im Offsetdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.