mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Druckerei die langes Format kann vom 07.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Suche] Druckerei die langes Format kann
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 11:22
Titel

[Suche] Druckerei die langes Format kann

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab hier einen Kunden der hätte gern eine Broschüre. Gefalztes Endformat: A4.

Offenes Format 840 x 297 mm oder besser noch 1050 x 297 mm (+ Anschnitt) und das dann auf A4 gefalzt.

Auflage: 1000, 2500, 5000

Alle Druckereien die ich bisher angefragt habe können maximal 700 x 297 mm drucken. Kennt einer von Euch ne Druckerei die auch das größere Format schafft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probiers mal da: http://blueprint.de/start.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke. weitere tipps gern willkommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch einer, der etwas größer drucken kann: http://www.grammlich.de/

/edit: Siehe hier: http://www.grammlich.de/moeglichkeiten/leporellos.htm

//edit nochmal: das etwas kleinere Format passt ja auf ne normale 3b-Maschine. Da solltest Du bei Dir in der Nähe durchaus Druckereien finden können. Adressen im Raum Reutlingen und Stuttgart kann ich Dir gerne geben. In Hall kenn ich mich da leider nicht mehr aus.


Zuletzt bearbeitet von Streber am Mo 07.01.2008 13:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Druckerei für Format 124 x 29,7 cm
Online-Druckerei, eigenes Format für Wickelfalz
Suche Druckerei für Fahnendruck im "Wappen-"Format
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Format tbc
Laserdrucker im A2 Format?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.