mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei die Karten für B6 Umschläge druckt vom 12.09.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei die Karten für B6 Umschläge druckt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.09.2020 21:09
Titel

Suche Druckerei die Karten für B6 Umschläge druckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder steh ich auf den Schlauch oder alle Drucken nur A5, A6 oder Din Lang.

Weiß jemand wo man dieses typische Falt-Einladungskarten (117x234) drucken lassen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2020 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kommt auch etwas darauf an wie sie aussehen sollen, welche Stückzahl,....

Aber generell kann das jede Druckerei vor Ort!
Wir drucken oft in ähnlichen Formaten Karten, Einladungen, ect.


Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am So 13.09.2020 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2020 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Thomas, du weißt doch, wie das ist ... bei einer Druckerei vor Ort muss man eventuell persönlich hingehen und mit richtigen Menschen sprechen ... (sorry Tiela, aber ich bin heute nicht so gut drauf ...)
Da sind Druckereien mit Online-Portal so schön anonym ... klick, klick, klack ...

Auf der anderen Seite: fast alle Druckereien mit Online-Portal, die ich kenne, haben die Möglichkeit alle "besonderen" Formate zu drucken. Da muss man vielleicht das Menü mal bis etwas nach unten scrollen. Berechnet wird in der Regel dann das nächst größere Standardformat ...

Auf der nächsten Seite: die großen Druckereien mit Online-Portal haben oft den moderneren Maschinenpark, weil sie ihre Anlagen ständig erneuern müssen, was die Druckereien vor Ort in der Regel nicht so schnell können ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2020 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und gleich kommt der Link auf die dafür perfekt passende Onlinedruckerei *hüstel*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2020 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mialet
Ich hoffe du erwartest das nicht von mir ...?!?
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.09.2020 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, eher von einem user dessen Anmeldedatum zufälligerweise mit dem des TO übereinstimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Reineke

Dabei seit: 14.09.2020
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2020 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Ach Thomas, du weißt doch, wie das ist ... bei einer Druckerei vor Ort muss man eventuell persönlich hingehen und mit richtigen Menschen sprechen ... (sorry Tiela, aber ich bin heute nicht so gut drauf ...)
Da sind Druckereien mit Online-Portal so schön anonym ... klick, klick, klack ...

Auf der anderen Seite: fast alle Druckereien mit Online-Portal, die ich kenne, haben die Möglichkeit alle "besonderen" Formate zu drucken. Da muss man vielleicht das Menü mal bis etwas nach unten scrollen. Berechnet wird in der Regel dann das nächst größere Standardformat ...

Auf der nächsten Seite: die großen Druckereien mit Online-Portal haben oft den moderneren Maschinenpark, weil sie ihre Anlagen ständig erneuern müssen, was die Druckereien vor Ort in der Regel nicht so schnell können ...


Und diesen herablassenden Ton und die bizarren Unterstellungen hat's echt gebraucht um zu sagen "Die meisten Druckereien machen auf Anfrage auch Sonderformate"?
Wahnsinn, echt. Schön zu sehen, dass sich auch 10 Jahre später hier nichts geändert hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2020 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, Herr Reineke ... (dann bleibe ich doch mal "herablassend")

Dann sind sie ja jemand, der sich vor zwei Tagen hier angemeldet hat und jetzt darüber mitreden will, wie es vor zehn Jahren hier war. Ich war damals schon hier und damals in solchen Fällen auch schon herablassend ... was soll ich da tun ...

"Liebe" Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer druckt V-Karten 85x50
Suche Druckerei für Umschläge eines Gutscheins
Drucker gesucht der Karten/Flyer Rund im Sonderformat druckt
Land/Wander-Karten Druckerei gesucht
Druckerei die auf Transparenter Folie druckt?
Online Druckerei druckt Gold?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.