mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei die Gymnastikbälle bedruckt vom 16.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei die Gymnastikbälle bedruckt
Autor Nachricht
susannah
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: bremen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2008 10:38
Titel

Suche Druckerei die Gymnastikbälle bedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche eine Druckerei, die eine geringe Mege (brauchen nur 10 Stück) an Gymnastikbällen bedrucken kann.
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet?!?!? Lächel
Viele liebe Grüße!!
Susannah
  View user's profile Private Nachricht senden
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es kommt auch darauf an in welcher Größe gedruckt werden soll.

Wenn es nicht allzu groß ist, so könntest Du bei einer Tampondruckerei
Glück haben.

Einfach mal anfragen.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
susannah
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: bremen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem bei der ganzen Sache: der Ball soll quasi komplett bedruckt werden (soll ein Smily-Ball werden)...
Aber trotzdem schonmal vielen Dank!! Grins Werde es mal bei einer Tampondruckerei versuchen...
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er ganz bedruckt werden soll, dann bist du bei einer Tambondruckerei falsch... Vielleicht ist sowas im Siebdruck möglich? Das Problem ist halt die Auflage.. Bei 10 Stück musst du halt mit Sieb und Einrichtungskosten rechnen... Der Druck an sich ist dann das wenigste.

Kommt drauf an für was die Bälle sind aber wenn es für eine Gymnastikrunde oder so ist kann man die Bälle doch evtl mit geeigneten Farben bemalen oder mit ener Schablone besprühen?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

susannah hat geschrieben:
der Ball soll quasi komplett bedruckt werden (soll ein Smily-Ball werden)


Au weia! Wenn das überhaupt geht, dann nur im Siebdruck. Hab da aber Bedenken. Vor allem wird der Preis bei der kleinen Auflage dann wohl auch recht happig werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susannah
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: bremen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das is echt problematisch... haben jetzt einfach mal bei ein paar druckerein direkt angefragt - mal schauen was dabei so rauskommt. aber falls euch noch was einfällt immer gerne melden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt?
Suche Druckerei die Radierer bedruckt
Suche Druckerei für A2-Poster 4/4 - beidseitig bedruckt
Gute Druckerei für Briefpapier, beidseitig bedruckt
Suche Druckerei, die Ikea-Tassen als Einzelstücke bedruckt!
welche Druckerei bedruckt weiße 260g Kunststofffolien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.