mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt? vom 07.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt?
Autor Nachricht
BartTheDevil89
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2008
Ort: Bamberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.12.2008 21:02
Titel

Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt, die von der Größe her recht kleine sind.

Ich habe soetwas schonmal gefunden:

https://www.boxshop24.com/hiflex/index.php (oben das 4. Produkt von links namens "Stülpschachteln")

Allerdings suche ich noch bisschen nach günstigeren Angeboten.

Könnt ihr mir in der Richtung weiterhelfen? *zwinker* Denn bin da in der Richtung blutiger Anfänger mit ner schönen Idee, die ich versuchen möchte umzusetzen.
Daher wäre auch schön, wenn es auch in kleinen Mengen von der Druckerei produziert werden kann, bzw. zumindest erstmal ein Muster druckbar sein könnte.

Danke für eure Hilfe Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Druckerei die Gymnastikbälle bedruckt
Suche Druckerei die Radierer bedruckt
Suche Druckerei für A2-Poster 4/4 - beidseitig bedruckt
Gute Druckerei für Briefpapier, beidseitig bedruckt
Suche Druckerei, die Ikea-Tassen als Einzelstücke bedruckt!
welche Druckerei bedruckt weiße 260g Kunststofffolien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.