mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Alternative zu Burgopak vom 07.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Alternative zu Burgopak
Autor Nachricht
imperor
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.08.2008 21:13
Titel

Suche Alternative zu Burgopak

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche eine Alternative zu den Produkten von Burgopak, und zwar ist das Problem das ich nur eine geringe Stückzahl ( 30-40 Stück ) brauche. Leider nimmt Burgopak Bestellungen erst ab 150 Stück entgegen. Da ich aber nur ein paar Einladungskarten für eine Hochzeit gestalten will brauch ich nicht so viele.
Kennt jemand einen anderen Hersteller der so etwas ähnliches herstellt?
Wäre super

Gruß und vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Breeckx

Dabei seit: 08.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.08.2008 09:12
Titel

Burgopack

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machen auch kleinere Auflagen. Aber das ist ja eine Mini-Auflage. Wird natürlich teurer dadurch...
Stöber einfach mal: www.kms.eu

Grüße

Breeckx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Alternative zu Adobe Pro DC
Folienplot alternative
Alternative zum Plakat
Alternative zu rubbelfarbe
alternative zu Chromolux 700
Forex - Bezugsquellen - Alternative
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.