mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sublimationsdruck selbstmachen - Erfahrungen und Lieferanten vom 24.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Sublimationsdruck selbstmachen - Erfahrungen und Lieferanten
Autor Nachricht
uckerkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Uckermark
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 11:58
Titel

Sublimationsdruck selbstmachen - Erfahrungen und Lieferanten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich überlege mir einen einfachen Sublidrucker zuzulegen.
Habt Ihr Erfahrungen über verschiedene Lieferanten und was für ein Drucker zu Anfang reicht.
Eine Transferpresse haben wir schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 101
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben damals mit dem günstigen Epson Stylus D 88 begonnen...waren mit dem eigentlich immer sehr zufrieden...allerdings kann man maximal DinA4 drucken....
Da wir jetzt allerdings auch Sublimationsflock anbieten, wobei die Konturen nach dem Druck von einem Plotter geschnitten werden, wurde uns der D88 zu klein, da die Registrationsmarken gesetzt werden müssen und somit nur noch Motive in DinA5 Größe möglich waren...
haben jetzt zusätzlich also den Epson Stylus Photo 1400 (DinA3)hier stehen uns sind sehr zufrieden damit...

Die Geräte haben wir von http://www.ivm-signtex.de ...der Service stimmt!


Zuletzt bearbeitet von 3Dollar am Mi 24.06.2009 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Thekenaufsteller Lieferanten?
Suche Lieferanten für Textildruckvorlagen
Blindstempel (Lieferanten/Druckerei gesucht)
Lieferanten für Werbetechnik -Einzelbuchstaben-Neonwerbung
Schneideplott Aufkleber / Ich suche einen Lieferanten
Sublimationsdruck - Transferpresse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.