mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lieferanten für Werbetechnik -Einzelbuchstaben-Neonwerbung vom 14.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Lieferanten für Werbetechnik -Einzelbuchstaben-Neonwerbung
Autor Nachricht
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.07.2009 16:06
Titel

Lieferanten für Werbetechnik -Einzelbuchstaben-Neonwerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mal ne Frage an euch.

Es gibt ja ca 1000 Onlinedruckererein im Netz. Also Pdf hin und Drucksachen zurück...

Kennt jemand Adressen die sowas auch für Einzelbuchstaben (zB aus Holz, Alu, Glas...) bzw. Neonwerbung anbieten?

Muss es doch auch geben, das ich meine Vorlagen hinschicke und die dann das Produkt entsprechend der Spezifikation erstellen können und ich praktisch bei denen bestelle!?

Hat jemand damit Erfahrung?
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft dir das
http://www.chrombeschriftung.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.07.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sowas in der Art...

Nur das ich halt anhand meiner Vorgaben, so wie bei der Druckerei etwas bekommen möchte.

Also Bsp:

Ich möchte mir n Firmenschild selber bauen, mit verschiedenen Farben und Formen und das ganze soll dann sagen wir aus Alu sein...Oder alles aus Glass oder ebend wie die üblichen Werbeschilder....




zb. sowas auch also die normalen Neonschilder. --->


Ich möchte halt das Ding einfach gestalten und dann bestellen, so wie bei Drucksachen ja auch üblich!?
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.druckbesser.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&me1=2&me2=&ve=2&pid=&v1=8&v2=85&ae=12&sa=2

schau da mal nach
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Thekenaufsteller Lieferanten?
Suche Lieferanten für Textildruckvorlagen
Sublimationsdruck selbstmachen - Erfahrungen und Lieferanten
Blindstempel (Lieferanten/Druckerei gesucht)
Werbetechnik, Werbeagentur, was brauche ich…
Schneideplott Aufkleber / Ich suche einen Lieferanten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.