mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Registerhaltigkeit bei Otto-Normal-Drucker vom 18.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Registerhaltigkeit bei Otto-Normal-Drucker
Autor Nachricht
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 18.01.2009 18:53
Titel

Registerhaltigkeit bei Otto-Normal-Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

zum Test habe ich gerade mal mein InDesign-Dokument auf meinem - ganz normalen - Tintenstrahler "Canon Pixma IP 1600" raus gelassen: Kann es sein, dass man auf diesen Dingern gar nicht registerhaltig drucken kann ("Gegen das Licht halten"-Test)? Oder bin ich überarbeitet?

Danke
Emperle
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2009 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann nicht nur gut sein, dass ist sogar so. Die haben soviel Spiel, dass du das nie registerhaltig hinkriegen wirst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 18.01.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Das kann nicht nur gut sein, dass ist sogar so. Die haben soviel Spiel, dass du das nie registerhaltig hinkriegen wirst.


Wieder einmal wurde mein Weltbild ins wanken gebracht. Aber Gott sei Dank: So ist mit meinem Dokument zumindest alles in Ordnung (habe schon mit dem Typometer am TFT rumgespielt Grins).
 
 
Ähnliche Themen Kreuzbruchfalz normal?
hks ton unterschiedliche Ergebnisse ist das normal
Aufklappbare Visitenkaraten, außen foliert, innen normal
UV Drucker
A3 Drucker
RGB für normalen Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.