mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Post-it Problem mit Farben und Leimspur vom 18.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Post-it Problem mit Farben und Leimspur
Autor Nachricht
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.01.2010 14:25
Titel

Post-it Problem mit Farben und Leimspur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich benötige Haftnotizen im Format DIN A6 in zwei Sorten. Einmal mit den Farben Pantone 871 (Gold) + schwarz und einmal mit Pantone 877 (Silber) + schwarz gedruckt. Die Leimspur sollte auf der kurzen Seite sein.

Soweit dazu.

Das Problem:
Irgendwie scheint keiner diese Pantone-Farben drucken zu können sondern nur die ungefähren aus dem U-Fächer und die Leimspur ist auf der kurzen Seite wohl auch ein Problem.

Ich habe nun die ganze Geschäftsausstattung in Gold und Silber produzieren lassen und nun soll es bei den Haft-Notizen nicht gehen, seltsam.

Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. Anbieter oder Tipps?


Besten Dank und Gruß
astrid_67
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem bei Farben Einstellung EPS aus Corel Dwaw x4
POST Gelb - Pantonefarbe
Post-Script vc PDF-Export
Machtlos gg. Postabrieb & unschöne Post-Verarbeitungsspuren
Empfehlung Größe Aufkleber für B4 Umschläge / Post
Postscript VS. PDF - Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.