mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.07.2024 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Plastik)Figuren o.ä. nach Wunschvorlage vom 31.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> (Plastik)Figuren o.ä. nach Wunschvorlage
Autor Nachricht
PixelSchubser
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 15:06
Titel

(Plastik)Figuren o.ä. nach Wunschvorlage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gud'n Tach zusammen,

ob ich hier in der Rubrik richtig bin weiß ich nicht, ansonsten sei mir verziehen und man verschiebe es bitte.
Danke. Lächel

Meine Frage ist...
Hat jemand eine Ahnung oder womöglich selbst schon mal produzieren lassen, woher ich solche kleinen Figuren bekomme, die man sich auf den Tisch stellen kann.

Wie solche Ü-Ei Figuren, nur eben so 12 - 20 cm hoch, die man aber anhand einer Bild- oder Grafikvorlage erstellen lassen kann. Am besten noch mit der Möglichkeit, das Logo draufdrucken zu lassen. *Thumbs up!*
Sowas in der Art als Vorlage und daraus eine Figur

Hintergrund ist...
Wir wollen unseren Kunden (Ärzten) eine kleine "Erinnerungsfigur" schenken, die auf dem Schreibtisch des Arztes nett/lustig rumsteht und den Arzt damit erinnert, dass er den Patienten an unsere Leistungen/Geräte erinnert.

Aus Pappe is doof, weil kann leichter umfallen oder je nach dem ob ein Fenster auf is, auch fottfliegen.
Ideal wäre wie gesagt Hartplastik oder ähnliches Material eben.

Kosten sind erst mal zweitrangig, primär geht es aktuell darum wo und wie sowas herzustellen ist.

Danke! Lächel

Gruß de Schubser
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such nach "Vinyl Figuren"

Hier gibt es eine Einführung mit weiterne Stichworten: http://en.wikipedia.org/wiki/Designer_toys

Computerarts hat auch was
http://www.computerarts.co.uk/tutorials/digitally-sculpt-vinyl-character
http://www.computerarts.co.uk/features/vinyl-fantastical

Ich bin der Meinung, die hatten auch mal etas dazu, wie man sich eine Kleinserie komplett selbst basteln kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Lächel
Glaube bei http://www.litschka.de/ bin ich an der richtigen Stelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plastik Schildchen 1mm - wo?
Abbaubares Plastik
Grafik auf Plastik übertragen
Plastik Tüten Druck
Auf Plastik(Karte) drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.