mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Plastik(Karte) drucken vom 09.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Auf Plastik(Karte) drucken
Autor Nachricht
Gronsen
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2011 20:37
Titel

Auf Plastik(Karte) drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich ich suche nach einem Copyshop bzw. einem Verfahren, mit dem ich möglichst farbig und qualitativ auf eine plastikkarte drucken kann. Kennt jemand einen/eins?
(In Leipzig)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.02.2011 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf EINE oder auf eine....? Ist auch noch die Frage auf welchen Format... Es gibt reine Kartendrucker die nur ein Format bedrucken - Größe = EC-Karte die arbeiten im Thermotransferverfahren - z.B. Eltron. Wenn Do aber eine Karte im Format Postkarte z.B. meinst dann sieht die Sache wieder anders aus...
 
Anzeige
Anzeige
Gronsen
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2011 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich im EC kartenformat... aber ich klebe jetzt einfach transparente Klebefolie drüber.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abbaubares Plastik
Plastik Schildchen 1mm - wo?
Grafik auf Plastik übertragen
Plastik Tüten Druck
(Plastik)Figuren o.ä. nach Wunschvorlage
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.