mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lieferant/Produzent gesucht für Plexiglas VK 1mm (Laser) vom 13.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Lieferant/Produzent gesucht für Plexiglas VK 1mm (Laser)
Autor Nachricht
hellgold
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 09:39
Titel

Lieferant/Produzent gesucht für Plexiglas VK 1mm (Laser)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche einen Produzenten, der Visitenkarten aus klarem Plexiglas 1mm lasern kann. Die VK haben Standardmaße 85x55mm mit abgerundeten Ecken. Zusätzlich sollte eine kleine unregelmäßige Figur (ca. 8x10mm) aus der Fläche ausgespart werden. Die Kanten müssen abschließend poliert werden.

Um das ganz noch zu toppen: Zusätzlich soll die Rückseite hinterdruckt werden mit einem Siebdruck in einer Echtfarbe (Pantone).

Ich brauche also im Idealfall einen Laserstanzer, der Siebdrucken kann oder einen Siebdrucker, der laserstanzen kann.

Dass es technisch machbar ist beweist ein Musterstück, das mir als Referenz gegeben wurde. Der Hersteller davon ist aber nicht mehr verfügbar, bzw. hat sich aus diversen Gründen selbst disqualifiziert.

Hat jdm. der „alten Hasen“ hier einen Tipp für mich?

Danke Euch
HG
PS: Fräsen scheidet aus, haben wir schon versucht. Die auszusparende Figur (=Logo) ist zu fein für die üblichen Fräser)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Produzent von Hinweisschild schnell gesucht!
Produzent gesucht: LED beleuchtete PlexiSkulptur 300x90x25mm
T-Shirt-Lieferant/Drucker gesucht!
Tassen-Lieferant für Sublimationsdrucke gesucht!
Lieferant gesucht: CD-Hüllen aus Karton, quadratisch,
Textilien ohne Label --- Lieferant/Hersteller gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.