mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produzent von Hinweisschild schnell gesucht! vom 08.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Produzent von Hinweisschild schnell gesucht!
Autor Nachricht
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 23:09
Titel

Produzent von Hinweisschild schnell gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
mein Kunde rief mich heute Abend an und benötigt DRINGEND (bis 16.06.!) ein Hinweisschild, auf dem ganz simpel nur ein Wort und das Firmenlogo gedruckt werden. Dieses Teil soll während einer Indoor-Veranstaltung in etwa 2,00 bis 2,50 Meter Höhe erkennbar sein. Da der Kunde das gesamte Gestell eingebüßt hat und die Zeit so sehr drängt, ist die Art des Schildes eher zweitrangig. Zur Not nehmen sie auch ein Roll-Up oder diese "bananenförmigen" Banner/Fahnen.

Kennt jemanden einen Anbieter, der solch eine Fahne/Schild inkl. Gestell innerhalb von 7 Tagen produzieren kann?

Optimalerweise hat das Schild eine rechteckige Form (damit es zu den bestehenden anderen passt) und die Maße: Breite: 70-100 cm, Höhe: 50-70 cm.
Wenn es eine Fahne werden sollte, dann müsste sie oben auf jeden Fall eine Querstange zur Stabilisierung bekommen, da das Teil ja im Innenbereich eingesetzt wird.

Für schnelle Antworten bin ich SEHR dankbar!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen wo Du wohnst bzw. in welchem Gebiet?

In Köln wüsste ich da genug Adressen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin im Rhein-Main-Gebiet, der Kunde in München und die nächste Veranstaltung, bei der der Aufsteller benötigt wird, ist in Dortmund. Eigentlich ist der Ort aber nicht so entscheidend - schließlich könnte der Produzent das Teil bestimmt direkt an den VA-Ort schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann... die hier sind recht flott http://www.lps-digitaldruck.de/

Aber so Anbieter gibt es wie Sand am Meer gibt es da nix vor Ort?
  View user's profile Private Nachricht senden
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.06.2009 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Silvergecko für die schnelle Antwort! Ich werde auf jeden Fall mal dort anrufen. Da ja aber das gesamte Gestell meines Kunden verschütt gegangen ist, braucht er ein komplettes System.
Hast Du noch eine Adresse, die einen Meeting-Point-Aufsteller ruckizucki herstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lieferant/Produzent gesucht für Plexiglas VK 1mm (Laser)
Produzent gesucht: LED beleuchtete PlexiSkulptur 300x90x25mm
Suche: Eintrittsfähnchen - Produzent Kurzfristig!
Klappmappen aus starker Pappe - Wer kennt Produzent?
Produzent für Maxicard mit umseitigem Aufkleber zum Versand
Textilhersteller/Produzent für Poloshirt mit LANGER Leibhöhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.