mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kuvert, Umschlag etc. für Hotel-Keycard (Plastikkarte)? vom 17.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kuvert, Umschlag etc. für Hotel-Keycard (Plastikkarte)?
Autor Nachricht
nachtwache1
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.02.2010 13:45
Titel

Kuvert, Umschlag etc. für Hotel-Keycard (Plastikkarte)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche eine Druckerei, die mir ein Kuvert produziert, in das eine Plastikkarte eingelegt werden kann.
Die Karte wird an einer Kasse aktiviert und dann in das Kuvert eingesteckt oder darin mit einem Klebepunkt fixiert (wäre auch möglich). Idealerweise sollte eine Stanzung für einen Eurohaken möglich sein, damit man die Kuverts (bspw. neben einer Kasse) aufhängen kann, bevor die Plastikkarte hinzugefügt wird.

Da gibt es doch bestimmt fertige Vorlagen bzw. Spezialisten, ohne das man alles neu erfinden muss....?

Mein erster Ansatz ist halt zu schauen, wer sowas für Hotel-Rezeptionen macht.

Auflage wird zum Start um 20.000 Stück liegen, regelmässiges Nachordern vorgesehen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
nachtwache1
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.02.2010 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner eine Idee?
Ich suche vor allem eine vertrauensvolle Druckerei, die ggf. auch eigene Formen (mit Stanzung/Falzen) mit-entwickelt.
Noch besser natürlich, wenn das Grundprodukt (Hülle für Keycard) schon erfolgreich gefertigt wird/wurde, und wir nur darauf aufsetzen müssen. Ich google mir die Finger wund; keine Druckerei scheint diese Hüllen für Keycards im Angebot zu haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.druckbesser.de/

Hab noch nie benutzt aber such Dich da mal durch die Suche...
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ganz verstanden hab ich nicht was du eigentlich brauchst, propier aber mal den anzurufen, er hat mal eine Pocket Card wo eine PVC Karte reinschieben konntest produziert.
http://www.pocket-card.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kuvert mit Ausstanzung gesucht
Flyer auf Stardream Opal 285 g + Kuvert
Umschlag
umschlag cellophanieren
Seitenzahlen und Umschlag
Bundzugabe Umschlag bei Fadenheftung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.